“Super!”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza und Nudeln! Waren bereits mehrfach hier und es ist jedes Mal wieder geschmacklich einwandfrei! Preis-Leistung top!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Passport34233333319!
Bewertung schreibenBewertungen (1.071)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren bereits zweimal hier. Unser Essen war jedes Mal ausgezeichnet. Auch wenn man meist etwas anstehen muss ist das Essen es voll und ganz wert!

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, feliciag554!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft in diesem Restaurant während wir in Bibione Urlaub machen.
Dieses Mal waren wir zwei mal Essen und beide Male enttäuscht
—> Unfreundliches Service
—> um 18:30 Uhr viele Tische leer und wir mussten ganz hinten sitzen
—> Portionen klein
—> Chefin sehr „unbemüht“

Das Essen schmeckt gut, sowohl Pizza als auch Meetesfrüchte und Tortellini alle Chef.

Wir werden wieder kommen, im Jahr 2021 hat es für uns nicht gepasst, vielleicht 2022 besser b

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, floriank377!
Bewertet 7. Juli 2021

Das Essen war sehr lecker und der Service sensationell. Preis-Leistung stimmt. Absolute Empfehlung!!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, BNBerger!
Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Gute pizzen zu sehr gutem preis-leistungs verhältnis, schneller und sehr freundlicher service, sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, gnnv!