“Mitten in Bibione”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Amore

Ristorante Amore
Platz Nr. 7 von 124 Restaurants in Bibione
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Mitten in Bibione”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit Pizza bis spät... meterweis. Echt gut, nette Bedienung und schönes Lokal. In mitten auf der Abendpromenade.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mariondra!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
“Sehr zufrieden..!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Da ich auf Empfehlung des "Hotel Golf" dieses Restaurant besuchte war ich ausserordentlich zufrieden mit deren Empfehlung... Die preisliche Leistung stimmt total und das Essen ist in sehr grosszügigen Portionen serviert..=)
Ausserdem muss man nicht eine Ewigkeit auf sein Essen warten wie in an Lokalen... Das Anbiente ist modern und sehr schön... Zudem ist die Karte zur Auswahl der Speisen sehr gross und für jedermann gibt es etwas... Im grossen und ganzen ein Lob an dieses Restaurant..!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Giulia13081998!
Brno, Jihomoravsky Kraj, Czech Republic
“Normales Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Restaurant ist sehr modern und gemütlich, aber das Essen war nichts erstaunlich. Die Wartzeit war in Ordnung, aber das Essen war durchschnittlich. Ich war in diesem Restaurant drei mal und immer war es OK, aber nichts ungewöhnlich. In Bibione sind bessere Restauranten.
Aber wir können dieses Restaurant empfehlen, jemandem schmackt etwas anders und mit Servis und Atmosphäre waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Irena S!
Bad Reichenhall, Deutschland
“Pizzeria mit Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Neueste Pizzeria in Bibione, direkt in der Einkaufsstraße. Tolles modernes Ambiente. Service ausgezeichnet, Pizzen und Pasta besser als bei allen anderen. Bier wie überall leider teuer. Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, dirksasse!