“Immer wieder gerne”
Bewertung zu Cantina Veneta

Cantina Veneta
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cantina Veneta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 63 von 129 Restaurants in Bibione
Preisbereich: 13 $ - 45 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wien
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 10. April 2013

Seit einigen Jahren verbringen wir immer Mitte April bis Mitte Mai in Bibione und seit 2009 besuchen wir in dieser Zeit dieses kleine "Restaurant" fast jeden Tag. Die Küche ist fast immer gut (hängt damit zusammen wer kocht) und sehr abwechslungsreich. Nicht das Einheitsangebot, das alle Touristenrestaurants haben, sonder täglich wechselnde Gerichte und immer alles frisch zubereitet. Die Weine sind aus der Region und außerdem preiswert. Die Chefin Kristina ist sehr nett und spricht auch sehr gut Deutsch, was schon einige Male die Essensauswahl für uns Österreicher erleichtert hat. Alles in allem ein sehr nettes, preisgünstiges Lokal, das wir auch heuer ab 14.4. wieder besuchen werden. Weiter so !!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente