“Tolle Aussicht und gutes Essen”

Ristorante Pizzeria Panorama
Platz Nr. 14 von 146 Restaurants in Bibione
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Küche: italienisch
Bewertet 8. Oktober 2015

Die Bedienungen sind sehr freundlich. Meine Spaghetti Napoli haben sehr gut geschmeckt. Das Panorama liegt im ersten Stock, man hat dadurch eine tolle Aussicht.

Danke, Patricia F!

Bewertet 17. September 2015

An der Piaza Fontana gelegen, im ersten Stock oben - schöne Aussicht, netter Service, das Essen war sehr gut und reichhaltig.

Danke, Sternchen1975!
Bewertet 20. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Panorama gehört in Bibione sicher nicht zu den Restaurants mit der originellsten Einrichtung, oder dem luxuriösesten Stil. Weil es mit dem Essen, den Preisen, der Sauberkeit und dem Personal alles übertrifft! Etwas unscheinbar präsentiert es sich von außen im ersten Stock am Springbrunnen Platz. Allerdings sitzt man wunderbar auf dem Balkon, es ist windgeschützt und man hat einen schönen Ausblick zur Fußgängerzone. Was das Essen angeht.... Absolute Weltklasse!!! :-) ob Fisch, Lasagne oder Pizza, es schmeckt wirklich alles hervorragend! Und für Muschel Fans: die Miesmuscheln in Weißwein Soße sind die besten die wir bisher in Italien gegessen haben! Außerdem ist das preis-Leistungsverhältnis aussergewöhnlich-2,50€ für einen Aperol spritz und 10€ für Muscheln. Besser geht es kaum

2  Danke, Gkvundf!
Bewertet 7. September 2014

Sehr gutes Essen zu einem vernünftigen Preis. Extra Wünsche kein Problem. Service sehr freundlich. Aussicht über den Piazza Fontana auf jeden Fall attraktiver als in die Fußgängerscharen zu schaun'.
Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Christian E!
Bewertet 31. August 2014

Für uns das beste Restaurant unter jenen, die wir getestet haben. Nicht so gehypt und überlaufen wie das Atmosfera, aber das Essen fanden wir noch besser. Netter Ausblick, fantastische Pizze!

Danke, Alexander H!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Panorama angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele Al Tagliamento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!