“Nach Jahren immer noch gut!!”

Ristorante Pizzeria Panorama
Platz Nr. 8 von 125 Restaurants in Bibione
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Nach Jahren immer noch gut!!”
Bewertet am 31. August 2013

Ich war seit Jahren nicht mehr in Bibone und wenn ich dann einmal da bin gehe ich am liebsten ins "Ipo-Campo" am Piazza Zenith bzw ins Panorama. Das Panorama hat eine große Auswahl und ist preislich günstiger als das Ipo. Wir waren in den letzten Tagen durch Zufall in Bibione und kamen Abends in der Stoßzeit ins Lokal, mit Glück wurde gerade ein Tisch frei. Wir hatten die große Fischplatte mit 2 Wunschbeilagen und für die Kinder Pizza. Der Fisch war frisch nicht gefroren und die Pizzas sehr gut. 4 Personen, Essen,1Liter Wein, 1Liter Mineral, 2 Fanta, 1 Correto incl. 4 Coperto = € 76,- ein guter Preis. Das Restaurant ist fast übersehbar im 1 Stock beim Piazza Fontana, schöne Aussicht auf den Platz und die Springbrunnen. Nebenan ist ein Sala Giochi Spielhalle was toll war für die Kinder, so konnten wir in Ruhe fertig essen. Das Personal blieb trotz vollem Haus im Takt und alle Speisen kamen gleichzeitig auf den Tisch, auch nach dem Essen sitzen bleiben stellte kein Problem dar (ist in der Saison leider nicht selbstverständlich) Alles in Allem kann ich es nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, KlausH71!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Panorama angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele Al Tagliamento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!