“Nettes Lokal”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein paar Meter von der Einkaufsmeile entfernt, nettes Lokal, gepflegter Service, tolles Essen, haben da keine Speisekarte gebraucht haben die Empfehlung des Wirtes angenommen war super. Werden wir auf jedenfall wieder besuchen.

Danke, Tschak R!

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal im "Storione" essen. Das Lokal hat uns so gut gefallen, weil es anders ist als die durchgestylten Ristorantes an der Hauptstrasse.
(Das Lokal liegt wenige Meter in einer Nebenstrasse, aber von der Hauptstrasse gut sichtbar).
Man sitzt draussen entspannt unter Bäumen, während die Kinder im Kinderbereich spielen können.
Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich willkommen.
Es gibt täglich frischen Fisch, auf den auch bei Bestellung hingewiesen wird. Auch auf die separaten Kindermenüs mit Getränk inklusiv.
Die Kinder bekommen vorab einen Lutscher geschenkt, so was kommt immer gut an.
Aperitiv und Digestiv kommen gratis vom Haus. Beim ersten Besuch gab es sogar einen Kindernachtisch vom Haus, im grossen Schraubglas serviert.
Ich habe beim ersten Besuch die hausgemachte Pasta mit Frutti di Mare gegessen, beim zweiten Mal die Spaghetti Frutti di Mare.
Total lecker und sehr grosse Portionen.
Auch die Pizza schmeckt toll.

Die Toiletten sind sauber, gepflegt und modern. Auf dem Weg dorthin gibt es eine tolle Flaschensammlung an der Wand zu bestaunen.

Wenn man in Bibione ist, sollte man das Storione besuchen. Uns hat es dort sehr gut gefallen!

Danke, PolkaInge!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch des Restaurants Storione war sehr schön: sehr freundliche Kellner, frische Speisen, leckeres Essen und günstige Preise. Sehr gut!

PS: zuerst wirkt das Restaurant etwas bunt, doch man gewöhnt sich schnell daran. Keine Sorge ;)

1  Danke, Alsterhai!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Freunde haben uns dieses Restaurant empfohlen und wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Wir haben Pasta mit Fisch gegessen. Das Restaurant ist bekannt für seine selbstgemachte Pasta und den frischen Fisch und das hat man auch geschmeckt. Auch die Tiramisu als Nachspeise war sehr lecker. Die Preise sind eigentlich zu billig muss man sagen. Toll ist das das Restaurant einen Kinderbereich hat und auch Gerichte für Kids anbietet. Chicken Nuggets mit Pommes und einem Getränk für 5 € - da kann man nicht meckern. Auch schön das das Restaurant etwas weg ist von der Verkaufsstraße - so ist es wirklich schön ruhig. Das einzigste was es für uns zu meckern gibt ist der Kellner - zwar sehr zuvorkommend aber er wirkte arrogant und es kam ihm auch kein lächeln aus. Aperitif und Degestif kostenlos ist auch nicht mehr normal heutzutage.

2  Danke, Robert K!
Bewertet 29. Mai 2017

Große Auswahl von traditionell bis ausgefallen das biete die Speisekarte. Mit der schönste Garten in Bibione der zum langen verweilen einlädt mit schneller, kompetenter und freundlicher Bedienung. Hervorragende Fischspezialitäten zu einem sehr günstigen PREIS. Wer in Bibione mal richtig gut Essen gehen will, der kommt um das STORIONE nicht herum. Bin lange Jahre Gast hier und bin immer wieder begeistert auch sehe ich immer sehr viele Stammgäste hier und das über Jahre schon. Die Panna Cotta ist wahrlich ein verführerisches Dessert das ich nirgends mehr besser serviert bekam als im Storione. Ich komme gerne immer wieder!!

Danke, g0mal!