Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für drei Nächte im Hotel Luciana. Zimmer sauber und modern mit schönen geräumigen Bad. Am Dach befindet sich ein Pool mit Liegen. Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt und auch viele Geschäfte in der Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war ausreichend und das Essen im dazugehörigen Restaurant war sehr gut. Leider hatten wir ein Zimmer direkt zur Einkaufsstraße und abends war es dann etwas lauter ( vor allem bei Live Musik). Wir würden trotzdem wieder für einen Kurzurlaub im Hotel übernachten.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karina R!
Bewertet vor 5 Wochen

Super Lage, nettes Personal,Frühstück alles da, Tiefgarage top, alles in allem zum weiterempfehlen. Einzig zu bemängeln finde ich dass in den Zimmern keine Hacken zur Kleiderablage angebracht sind. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, evastelzmueller68!
Bewertet vor 5 Wochen

Ein sehr tolles Hotel, super Service. Leider quietschen die Betten und das Badezimmer hat schon einige Spuren der letzten Gäste. Leider fehlt auch ein Wäscheständer für Badehosen und Handtücher. Das Luciana ist aber denoch empfehlenswert und wir kommen wieder. Das Restaurant ist klasse, hier kann man die Pizzas empfehlen, Nudelgerichte sind etwas klein. Tolles Servicepersonal und freundliche Mitarbeiter .

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MICHAEL M!
Bewertet 23. August 2018

Das Hotel bietet Zimmer und Apartements an. Es hat einen Whirlpool und einen Pool im 6. Stock mit Blick auf das Meer. Das Lokal im Hotel ist besonders zu empfehlen Gäste bekommen hier 10 Prozent Nachlass. Das Frühstück für italienische Verhältnisse super. Es fehlt an nichts. Das Personal super freundlich. Die Zimmer geräumig, sehr sauber mit Kühlschrank und großen Balkonen. Zum Strand geht man nicht einmal 5 Minuten. Hervorzuheben ist, dass das Hotel einen Strandabschnitt nahe des Wassers hat, obwohl es nicht zu den Hotels an der Strandpromenade zählt. Wir waren nun schon 2 Mal in diesem schönen Hotel und können es nur weiterempfehlen. Sowohl die Chefleute als auch das übrige Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia R!
Bewertet 20. Juli 2018

Sehr schöne 10 Tage Sommerurlaub, Essen im Hotelrestaurant und Service sind super.
Es gibt wirklich kaum Dinge auszusetzen. Die Zimmer sind modern ausgestattet und werden täglich sehr ordentlich gereinigt.
Preis-, Leistung ist sehr gut!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, robinfuerbeth!