Booking.com
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wirklich sehr zu empfehlen, wenige minuten zu fuß zum strand, dort immer genügend freie liegen zur auswahl, badezimmer eher klein aber absolut ausreichend, zimmer, bad und gesamtes hotel sehr sauber, personal sehr freundlich und hilft gerne mit ausflugstips, derzeit „assistiertes buffet“ wegen coronmaßnahmen zum frühstück, auswahl ausreichend, frische früchte und gemüse, in preis-leistung absolut unschlagbar! Hatten direkt gebucht und wurden bei ankunft in eine höhere zimmerkategorie aufgewertet da noch zimmer verfügbar waren, sehr gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, gnnv!
Bewertet am 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen! Extrem freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Zimmer ist zwar klein aber total sauber. Lage sehr zentral, trotzdem leise. Herausragend im Vergleich zu anderen preisvergleichbaren Hotels in Italien.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Parkplätze stehen zur Verfügung. Personal spricht sehr gut Deutsch. Strand nur 2 Querstraßen entfernt.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, KERSTIAN001!
Bewertet am 20. September 2019

Ein sehr schönes Zimmer mit einem gut ausgestatteten Badezimmer. Die Grösse durchaus gut. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Und das Frühstücksbuffet einfach ein Traum. Hier ist der Gast wirklich König.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Werner G!
Bewertet am 28. Juli 2019

Für uns kommt kein anderes Hotel mehr in Frage: Zimmer zwar klein, aber äußerst sauber und zweckmäßig eingerichtet, hat Klimaanlage, Safe und Kühlschrank, trotz Lage im Zentrum äußerst ruhig, das Hotel hat auch wegen der ruhigen Mitarbeiterinnern, für Italien unüblich, eine extrem entschleunigende Atmosphäre, das Frühstück ist u.a. wegen der Vielseitigkeit von Torten und Eispeisen und Frische sensationell, äußerst fairer Preis für Getränke und Cocktails, das Hotelpaket beinhaltet auch den Strandplatz, der ab heuer mit einem gratis Safe, integriert im Sonnenschirm, ist und uns das gemeinsame Schwimmen und Spazieren am Strand erleichterte, kostenloses Fahrradservice. Top Empfehlung!

Zimmertipp: Straßenseite etwas lauter, aber mit Balkon, Gartenseite leise, aber ohne Balkon
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte H!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Freundliches Personal,reichhaltiges Fruehstuecksbuffet und saubere Zimmer,dazu gutes Arbeitsklima ...an einem Regentag durften wir mit auswaertiger Freundin im Aufenthaltsraum sitzen und plaudern,PC Erfahrungen austauschen und wurden sogar mit 5 o clock Tea ueberrascht,lieben Dank an Signora Viviana!!!!!

Zimmertipp: ruhiges Hotel in Seitenstrasse,aber nahe am Meer und Einkaufsmoeglichkeiten
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden