“Gerne wieder”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021

Waren gestern Abendessen und es war alles top!
Von der Hauptspeise bis zum Dessert! Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Slugggy!

Bewertet 11. Juni 2021

Sehr leckeren Fisch der auch vor den Gästen nach der Zubereitung filitiert wird. Ebenso waren auch die Spagetti aufn Punkt und geschmacklich sehr gut.
Alles rundherum ein sehr gutes Restaurant mit einem tollen Service.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Kristina_gast!
Bewertet 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir kennen dieses Restaurant bereits seit drei Jahren und freuen jedemal aufs neue. Sehr freundlicher Service , sehr gute Küche. Sehr gutes Vitello Tonnato, hervorragend gebratene Seezunge und feine Profiteroles als Dessert. Immer zu empfehlen, wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, H M!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort essen und es war sehr sehr lecker! Die Nudeln würde ich sofort weiterempfehlen. Die Pizza war schön knusprig. Der Service war super und die Nachspeisen waren ein Gedicht!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, eleniiko!
Bewertet 2. September 2020

Das Essen ist immer lecker, die Bedienung freundlich und fröhlich, es wird auf Wünsche eingegangen. Unser Lieblingsrestaurant in Bibione.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 779annakatharinak!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria San Marco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele Al Tagliamento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!