“Gut essen in Bibione”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Gut essen in Bibione”
Bewertet am 30. Juli 2013

Vorweg, wer in Bibionen gut essen will ist hier fehl am Platz. Alles scheint hier nur nach Massenabfertigung. Niedersitzen, esse, abhauen. Ok die Deutschen sind von zu Hause nix anderes gewöhnt, aber wir Österreicher legen Wert auf gute Küche. Und wer für ne gute Pizza nach Italien fahren will, muss entweder 3 Stunden länger im Auto sitzen und weiter runter fahren, oder er holt sich gleich ne Tiefkühlpizza aus dem Supermarkt, weil die is genauso gut, was man in Bibione bekommt. Nichts des do trotz will ich diesem Restaurant meine Empfehlung geben. Die Auswahl ist super und der Geschmack war auch in Ordnung. Wir waren nur mehr dort Essen und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Salvadore1337!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Nudel verkocht.”
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Juli2013
Zusammen mit Frau und 4jährigem Kind folgendes bestellt:
Antipasto: Rohschinken mit Bufala - gut und ausreichend, wurde aber nach der Vorspeise meiner Frau serviert.
Vorspeisen: Tagliatelle Gamberi - verkocht und aus dem Tiefkühler. Ungenießbar
Penne tricolore - ordentliche Gorgonzolasosse, aber auch total verkocht. Ausserdem wurden sie serviert, als Frau und kind längst fertig hatten
Kindergericht:
Wienerschnitzel mit Kartoffelspalten - recht OK, aber auch aus industrieller Zubereitung
Schade, die Bedienung war recht nett, aber auch etwas gestresst

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, topperharl3y!
“Gutes Essen”
Bewertet am 14. Juni 2013

In Bibione in keinem mega TouristenRestaurant zu essen ist quasi unmöglich - aber das San Marco bietet echt gutes Essen im Vergleich zu vielen anderen am Ort.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, mariposaxx!
Augsburg
“Ordentliches Essen, mittelmäßiger Service”
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren hier einmal essen;
+ Scaloppine und Pizza waren wirklich absolut in Ordnung.
- Das Beilagengemüse war leider total verkocht und außerdem kam die Pizza leider erst, als das Scaloppine schon verspeist war.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Gregory P!
“nettes lokal,gutes essen”
Bewertet am 4. September 2012

wir gehen jedes jahr mehrmals in dieses lokal essen.portionen angemessen.
pizza frisch und schnell am tisch.aber auch andere speisen,wie teigwaren ,fisch und fleisch sind bestens in ordnung.keiner geht hungrig bei der tür raus.personal freundlich,schnell und immer verfügbar.preise angepaßt und nicht zu teuer.
wir kommen immer gerne auf ein gutes nachtmahl vorbei.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, uschi b!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria San Marco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele Al Tagliamento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!