“Schlechtwetterprogramm” 4 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schlechtwetterprogramm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Thermalbad mit wunderschöner Saunalandschaft. Öffnet um 14.30 - am Abend sehr viele Leute aufgrund des schlechten Wetters. Ist jedoch ein empfehlenswertes Schlechtwetterprogramm.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Manfred H!

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Hohe Kosten, wenig Angebot”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich war sehr enttäuscht von dieser Therme. Man zahlt eine Menge eintritt und bekommt dafür nichts geboten. Ein einziges großes Becken und sonst nichts

Aufenthalt Juni 2013
6 Danke, Bernhard W!
Treuchtlingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Das Wort "Therme" ist hier fehl am Platz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben uns auf die "moderne Therme" sehr gefreut, als der Wetterbericht an einem Tag nur regen prognostiziert hat. Also Ab in die Therme, um einen entspannten Tag zu verbringen.
Dort angekommen waren wir beeindruckt vom äußeren Erscheinungsbild der Therme. Als wir dann jedoch an der Kasse festgestellt haben, dass es nur Tageskarten gibt und diese mit 14 Euro ohne Sauna oder Dampfbad sehr teuer sind, waren wir geschockt. Aufgrund des schlechten Wetters und dem äußerlich guten Eindruck der Therme haben wir uns aber dann doch für den Besuch entschieden, was wir bitterlich enttäuscht haben. Positiv zu erwähnen sind die modernen Schließfächer, die mittels einer Karte geschlossen werden. Was man dann allerdings in der "Therme" mit der Karte macht, blieb uns ein Rätsel. Denn am Platz wollten wir die Karte auch nicht unbeobachtet lassen. In der "Therme" waren wir schnell enttäuscht. In Bibione versteht man unter Therme wohl ein einziges Schwimmbecken, ein kleines Kinderschwimmbecken und einen Außenbereich. Den Außenbereich konnten wir aufgrund des schlechten Wetters (Regen und starke Windböen) nicht nutzen, also blieb nur das große Becken. Das war weder erholsam warm noch entspannend, da sehr viele Kinder im Becken waren. Der Sauna-Bereich hätte nochmal 4 Euro pro Person gekostet, da dieser nicht besonders groß ausgesehen hat, haben wir darauf gleich verzichtet. Ein Restaurant war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Wir waren von der Größe der Therme wirklich enttäuscht, für uns war es nichts als ein Schwimmbad und das für 14 Euro pro Person! Eine Frechheit. Wir kennen aus Deutschland unter einer Therme wie z.B. Erding, etwas anderes. Nämlich verschiedene Erholungsbecken, Dampfbäder, Saunen, Rutschen, Strudel, Massagedüsen, etc. Das ist das Geld wirklich nicht wert. Eine absolute Touristenfalle.

Aufenthalt Mai 2013
10 Danke, Susanne K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“gesundheit pur, man muss was tun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

die thermenanlage ist sehr gut durchorganisiert und professional geführt, was man !unbedingt braucht

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, carolaheyer!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

die Therapieabteilung war ok,keine Wartezeiten
es war ende Juni sehr heiss

Aufenthalt Juni 2012
Danke, FROHMUND!