“Bewertung Las Vegas”

Waidhofen
Beitragender der Stufe 1
“Bewertung Las Vegas”
Bewertet am 26. April 2012

Das Essen war sehr gut. Leider mussten wir über 90 Min. warten und nach mehrmaliger Nachfrage hieß es, es würde dauern. Alle Leute um uns herum, die später als wir eintrafen, waren bereits weg. Dann wurde uns bei der Bezahlung an der Theke das Wechselgeld auf die Platte geworfen.(Wahrscheinlich wegen unserer Beschwerde der langen Wartezeit wegen!) Ein anderer Kunde hat uns geholfen, das Geld vom Boden mit aufzuheben und hat sich sehr entrüstet darüber. Dies passierte uns 2010. Seitdem gehen weder wir, noch unser großer Bekanntenkreis dorthin zum Essen, obwohl unsere Bekannten gleich in der Nachbarschaft eine Ferienwohnung haben.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
3 Danke, Waidigabi!

• Slowakisch zuerst

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lignano Riviera, Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!