“Pizzeria el Germany”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes zentral gelegenes Lokal. Das Essen war sehr gut und wurde schnell serviert. Das Ambiente war in Ordnung. Das Lokal ist zumindest am Mittag auf einen schnellen Service und schnelle Tischabwicklung eingespielt. Insgesamt ist das Lokal ganz gut.

Danke, Pago3333!

Bewertet 30. Juni 2013

Waren mit Eltern und Freunden hier essen,die bekannte die am einen Ende vom Tisch sass und ich auf dem anderen haben uns Tagliatelle mit Lachs bestellt,nach einiger Zeit kam ein silberner topf mit dem besagten essen(serviert bei der Bekannten).Nach längerem warten urgierte ich nach meiner Portion,man sagte mir das meine Portion im gemeinsamen Topf bei der Bekannten steht der jetzt schon leer war in der Annahme das ist ihre Portion.Also es bestellen mehrere Personen das gleiche essen und man bekommt dann nur 1 topf das gibt es nur hier in diesem LOKAL und null Einsicht seitens der Geschäftsführung!!!! Hier herrscht meiner Meinung nur FLIESSBANDESSEN nur schnell schnell GELD machen!Pizza zu hart und trocken Pommes kommen früher als die Calamari,Sitzplätze viel zu eng es regiert hier die totale HEKTIK

2  Danke, Christian2310_69!
Bewertet 2. Juni 2013

Bei mehreren Essen leider noch immer nicht die Speisekarte durchbekommen - noch keine einzige Enttäuschung erlebt

Danke, Ilse Z!
gilusrl, Proprietario von Atmosphera Ristorante Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Vielen dank fuer ihre worte,wir warten auf ihnen das naechste Mal.
Viele Gruesse Roberta

Bewertet 4. September 2011

War mit meinem Sohn jeden Tag dort essen da die Tortellini unübertrefflich waren. Mein Sohn bestellte sogar immer 2 Portionen! Essen günstig - Getränke extrem teuer:-( 0.4 Bier Euro 4,50!!!! Freundliches Service. In Ruhe konnte man nur bis 18 Uhr essen denn dann war es nur noch überfüllt und die Leute die essen wollten standen Schlange. Aber jederzeit wieder würde ich dort essen gehen!

Danke, astridr_11!
Bewertet 23. August 2011

schnell sind sie auf jeden fall, so dass essen schneller kommt als die getraenke aber fehlt richtig an freundlichkeit des personals :-(( es gibt auf jeden fall bessere lokale in bibione wo man schoen zum essen gehen kann. ich werde nicht mehr dahin gehen, meine freundin ist der selbe meinung.... vom preis her ist in ordnung, esse, wasser und zwei glaeser wein haben uns 33,00 € gekostet. allgemein schoenes ambiente, leider sitzt man draussen direkt an fussgaenger-zone wo viele leute am abend durchgehen. ist irgendwie komisch wenn dir jeder in den mund reinschaut.....

3  Danke, Denis K!

Reisende, die sich Atmosphera Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele Al Tagliamento

Sie waren bereits im Atmosphera Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!