“Rundum zufrieden”

Optionen: Reservierung empfohlen
Bayern
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 19. August 2013

wir waren sowohl als Paar als auch mit Freunden und Kindern dort essen. Wir waren positiv überrascht vom individuellen Service, dem zügigen und trotzdem entspannten Ablauf und der hohen Qualität des Essens. Insgesamt under bestes Essen in Bibione. Auch für Kinder nett angerichtete kleine Portionen. Sensationell: das Tiramisu im Glas.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
2 Danke, Bibi781!

Beitragender der Stufe 3
“abendessen im nice”
Bewertet am 1. Juli 2012

wir waren im juni im nice 2012 zum abendessen, es war sauber, pünklichkeit, sehr schmackhaft und ausreichende portionen, wir kommen wieder

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, FROHMUND!
Tirol
Beitragender der Stufe 2
“Beste Restaurant in Bibione”
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Restaurant Nice - im Hotel Vienna zählt für uns als das beste Restaurant in Bibione. Netter Empfang, freundlicher Service, entspannte Atmospähre (Lounge - Charakter) tolle Qualität der Speisen. Der Eigentümer hat eine grossen Netzwerk von Lieferanten die ihn an unterschiedlichen Tagen der Woche die besten Spezialitäten liefern. Die Liebe zum Detail spürt man hier ganz besonders. Hören Sie deshalb unbedingt auf die Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente