“abendessen im nice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nice

Nice
Platz Nr. 51 von 122 Restaurants in Bibione
Küche: Fusion, italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“abendessen im nice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

wir waren im juni im nice 2012 zum abendessen, es war sauber, pünklichkeit, sehr schmackhaft und ausreichende portionen, wir kommen wieder

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, FROHMUND!

Tirol
“Beste Restaurant in Bibione”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Restaurant Nice - im Hotel Vienna zählt für uns als das beste Restaurant in Bibione. Netter Empfang, freundlicher Service, entspannte Atmospähre (Lounge - Charakter) tolle Qualität der Speisen. Der Eigentümer hat eine grossen Netzwerk von Lieferanten die ihn an unterschiedlichen Tagen der Woche die besten Spezialitäten liefern. Die Liebe zum Detail spürt man hier ganz besonders. Hören Sie deshalb unbedingt auf die Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente