“Ein schönes Ziel auch für Nicht-Camper”

Villaggio Turistico Internazionale
Ingolstadt, Bayern, Germany
“Ein schönes Ziel auch für Nicht-Camper”
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren mit unserem Sohn (1) dort und hatten ein Appartement mit Halbpension gebucht. Das Appartement wurde jeden Tag auf Hochglanz gebracht. Jeden Tag frische Handtücher, auch wenn man sie nicht auf den Boden geworfen hatte. Das Essen war sehr lecker. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Pools und Strand waren sauber und gepflegt. Am Strand gab es zwei Kinder-Spielbereiche: Ein Bereich für die ganz Kleinen und ein Bereich ab etwa 4 Jahren. War ideal wenns dem Kleinen mal langweilig wurde. Am Strand und rund um die Pools gab es viele Sport- und Animationsangebote. War jetzt für uns nicht relevant. Die permanente Beschallung, teilweise auch abends, hat uns eher ein wenig gestört. Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Wir können VTI weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Andreas_Bschierl!

Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. September 2013

Waren dieses Jahr zum ersten mal (aber nur zum Essen!) im Turistico Internazionale. Nur aus dem Grund, wegen der "glutenfreien Speisekarte"! Können also zum Campingplatz, Bungalows, Appartments usw. nicht viel sagen. Nur eins, dass dort eine gute Security vorhanden ist. Sind zwar sehr freundlich, aber die stehen ja überall. Wenn man dort zum Essen gehen will, muß man am Eingang des Hauptgebäudes den Ausweis abgeben, dann bekommt man mit der Famiie die Berechtigung für den Einlaß zum Restaurnt. Ist ok, wir haben ja dort nicht gewohnt! Aber das Restaurant (Al Villaggio) indem es das glutenfreie Essen gab, war wie eine Kantine! Ohne Ambiente! Nachdem wir Ewigkeiten gewartet hatten, kam mal Eine, die einigermaßen Englisch sprach und nahm die Getränke und das Essen auf. Die anderen Bedienungen und Kellner verstanden kein Wort und waren total überfordert mit ihrem Job! Sie waren freundlich, aber routierten nur. Haben hilflos umhergeirrt, wußten teilweise nicht, an welchen Tisch was gehörte. Ich denke, dass das nur Aushilfen (Studenten oder Ferienjobler) waren. Das Essen dauerte! Die Pizzen (auch die glutenfreie, die extra gebacken wird!) ca. 40 Minuten! Aber das Essen war sehr gut! Große Portionen, sehr viel Auswahl, auch an Fisch, Meeresfrüchten usw.! Waren aber trotzdem nur einmal da. Holten nur noch einmal Pizza für unseren Sohn! Da ist ihnen dann nach öfteren Nachfragen nach 45 Minuten eingefallen, dass sie sie vergessen hatten! Na ja, wir waren aber froh, dass so etwas überhaupt glutenfrei angeboten wird. Andere Sachen, wie Fisch, Fleisch usw. gab es ja in den anderen Restaurants auch, nur Pizza und Pasta nicht. Werden uns im nächsten Jahr dort nur Pizzen und Pasta für unseren Sohn holen! Wenn ihr also Zeit habt, keinen Wert auf Ambiente legt und trotzdem sehr gut essen wollt, dann seid ihr dort richtig!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Claudia S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Mai 2013

Dieser Camping ist 1a!
Seit 15 Jahren bin ich jedes Jahr dort für paar Tage zu verschiedenen Jahreszeiten.
Jedes Jahr bin ich gespannt, was es neues gibt und bin sehr zufrieden.
Stellplätze A und B sind super, die A sind nahe am Strand, diesen erreicht man über eine Promendde, da dieser ein Privat Strand des Campings ist.
Animation ist super und auch für die ganz kleinen ist gesorgt.
Für Teenis gibt es eine Disco auf dem Camping, wobei diese Schalldicht ist, es gibt einen Spielplatz einen Fitness Parcour und ein Restaurant wo das Esser hammer schmeckt und nicht teuer ist.
Die Stellplätze sind groß und auf Rasen, und haben Wasser- und Stramanschluss.
Preis-Leistung gut, Samitäreinrichtungen sauberr, werden mehrmals am tag geputzt.
Schwimmbad mit großer Rutsche und dann zusätzliche eine Pooloase ohne Rutschen :)
Service mehrsprachig, ein Supermarkt, ein Multi shop (mit Camping zubehör, Kleidung und allem was man so im Alltag braucht)
Stadt ist nahe und kann auich mit dem Camping Zug erreicht werden oder zu Fuss.
Nahe gelegen eione Therme.
Tiere sind erlaubt.
Kann den Camping empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, bobas_BieneMaja!
Schweinheim, Bayern, Germany
Bewertet am 29. September 2012

Wir wollten mit unsere Klasse eine richtig schöne Abschlussfahrt machen ,aber daraus ist nicht wirklich was geworden,den als wir unsere Bungalows gesehen haben waren wir geschockt,sie sahen anderes aus wie in den Prospekten.Vieel zu klein und wir sollten da zu 5 oder zu 6!! schlafen.Das eine "schlafzimmer" war so groß wie eine Abstellkammer wo " erwachsene und ein kind schlafen konnten.Das kinderbett war über den anderen betten angebracht wo ich selber angst hätte mein kind da schlafen zu legen den es könnte da leicht runter fallen oder sich den kopf anstoßen wenn es aufwacht. in den zimmer konnte man echt nur ein schritt reinmachen und mehr nicht. im anderen zimmer haben sich 3 mädchen in ein doppelbett hingequetscht ,was auch nicht viel größer war wie unser zimmer. Das Bad war für 5 mädchen definitiv zu klein, war auch nicht viel größer wie eine abstellkammer wo ein klo, dusche und waschbecken drinne war. Das einzigst gute war da, dass es sauber war uns der privatstrand war auch ganz schön.Was aber auch nicht in Ordung war war das essen, man hatte ganz wenig auswahl und es hat richtig mies geschmeckt vorallem fleisch! das sah aus als ob man alles zusammen gemalen hat,aber bevor man was zum essen überhaupt bekommen hat musste man sich anstellen, also so 10 min warten. Wir haben da nur ein, zweimal gegessen und seitdem immer wo anderes hingegangensind, wo wir das meiste geld für essen augegeben haben! also für eine abschlussfahrt ist es überhaupt nicht geeignet ....und achja jeder von uns kam mit mindesten 20 mückenstiche nachause, die biester sind da ziemlich aggresiv und keiner hat uns gewarnt das es da welche gibt.Dann sollten wir einmal ein pizza und pasta abend haben und einmal bogenschießen...der pizza und pasta abend gabs irgendwie überhaupt nicht und bogenschießen war an den einzigsten tag gelegt wo wir einen ausflug nach venedig hatten,wir sollten uns entscheiden was wir machen und waren natürlich für venedig......naja wir waren halt alle echt enttäuscht und waren sogar froh wieder nach hause zu fahren!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 7 von 74 in Bibione
Hotel Ambassador
Hotel Ambassador
Nr. 17 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Villaggio Turistico Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Turistico Internazionale

Unternehmen: Villaggio Turistico Internazionale
Anschrift: Via delle Colonie 2, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 1 von 24 Sonstigen Unterkünften in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Turistico Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Turistico Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Turistico Internazionale Bibione