“Überhaupt nicht gut” 2 von 5 Sternen

Villaggio Turistico Internazionale
Schweinheim, Bayern, Germany
“Überhaupt nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir wollten mit unsere Klasse eine richtig schöne Abschlussfahrt machen ,aber daraus ist nicht wirklich was geworden,den als wir unsere Bungalows gesehen haben waren wir geschockt,sie sahen anderes aus wie in den Prospekten.Vieel zu klein und wir sollten da zu 5 oder zu 6!! schlafen.Das eine "schlafzimmer" war so groß wie eine Abstellkammer wo " erwachsene und ein kind schlafen konnten.Das kinderbett war über den anderen betten angebracht wo ich selber angst hätte mein kind da schlafen zu legen den es könnte da leicht runter fallen oder sich den kopf anstoßen wenn es aufwacht. in den zimmer konnte man echt nur ein schritt reinmachen und mehr nicht. im anderen zimmer haben sich 3 mädchen in ein doppelbett hingequetscht ,was auch nicht viel größer war wie unser zimmer. Das Bad war für 5 mädchen definitiv zu klein, war auch nicht viel größer wie eine abstellkammer wo ein klo, dusche und waschbecken drinne war. Das einzigst gute war da, dass es sauber war uns der privatstrand war auch ganz schön.Was aber auch nicht in Ordung war war das essen, man hatte ganz wenig auswahl und es hat richtig mies geschmeckt vorallem fleisch! das sah aus als ob man alles zusammen gemalen hat,aber bevor man was zum essen überhaupt bekommen hat musste man sich anstellen, also so 10 min warten. Wir haben da nur ein, zweimal gegessen und seitdem immer wo anderes hingegangensind, wo wir das meiste geld für essen augegeben haben! also für eine abschlussfahrt ist es überhaupt nicht geeignet ....und achja jeder von uns kam mit mindesten 20 mückenstiche nachause, die biester sind da ziemlich aggresiv und keiner hat uns gewarnt das es da welche gibt.Dann sollten wir einmal ein pizza und pasta abend haben und einmal bogenschießen...der pizza und pasta abend gabs irgendwie überhaupt nicht und bogenschießen war an den einzigsten tag gelegt wo wir einen ausflug nach venedig hatten,wir sollten uns entscheiden was wir machen und waren natürlich für venedig......naja wir waren halt alle echt enttäuscht und waren sogar froh wieder nach hause zu fahren!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, 274Sarah_S274!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bibione.
Hotel Montecarlo
Nr. 21 von 77 in Bibione
Hotel Amburgo
Hotel Amburgo
Nr. 50 von 77 in Bibione

Sie waren bereits im Villaggio Turistico Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Turistico Internazionale

Unternehmen: Villaggio Turistico Internazionale
Anschrift: Via delle Colonie 2, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Turistico Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Turistico Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Turistico Internazionale Bibione