“Prima Hundestrand”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Prima Hundestrand”
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren im August 2013 dort und waren sehr zufrieden. Das Pesonal ist freundlich und kümmert sich zügig um Probleme. Der Strand selbst ist sehr sauber (m. E. sogar sauberer als die nicht-Hunde Strände). Schirme und Liegen sind ok und der Platz ist gr0ßzügig bemessen.
Die Hunde aind begeistert.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, KlausF!

Germany
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Hundestrand!!”
Bewertet am 14. September 2013

Schönes Ambiente, traumhafter Strand für Mensch und Hund, netter Service! Wir kommen sicher wieder! Auch unserem Hund hat es sehr gefallen!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Connie66!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Baden mit Hund”
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wo können wir sonst mit unseren Schwimmen, Freunde finden und herumtollen. HIER ist er willkommen. Der Abstand zwischen Plätzen ist groß genug und mit Schirm und zwei Liegen super. Reinigung steht hier am ersten Platz. Hundeduschen Wasserschüssel vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und unterstützt gerne.Hi wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Herbert1307!
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
Bewertet am 3. September 2013

Gutes Ausweichprogramm, falls der Strand zu langweilig wird !
Am besten mit den Rädern erreichbar.
Die Gegend ist sehr schön.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, 170Tommi!
Schmalkalden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“sehr schöner Strand”
Bewertet am 14. Juli 2013

wir und unsere kleine Jeanie haben uns hier echt wohlgefühlt. sauberer und gepflegter Strand mit gutem Personal.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Jens M!