“Wunderschöner Hundestrand!!” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Hundestrand!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Schönes Ambiente, traumhafter Strand für Mensch und Hund, netter Service! Wir kommen sicher wieder! Auch unserem Hund hat es sehr gefallen!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Connie66!

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Baden mit Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wo können wir sonst mit unseren Schwimmen, Freunde finden und herumtollen. HIER ist er willkommen. Der Abstand zwischen Plätzen ist groß genug und mit Schirm und zwei Liegen super. Reinigung steht hier am ersten Platz. Hundeduschen Wasserschüssel vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und unterstützt gerne.Hi wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Herbert1307!
Klagenfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Gutes Ausweichprogramm, falls der Strand zu langweilig wird !
Am besten mit den Rädern erreichbar.
Die Gegend ist sehr schön.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, 170Tommi!
Schmalkalden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“sehr schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

wir und unsere kleine Jeanie haben uns hier echt wohlgefühlt. sauberer und gepflegter Strand mit gutem Personal.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Jens M!
Wiener Neustadt, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Eine gute Möglichkeit für Hundebesitzer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Meine Bewertung: eine gute Möglichkeit, seinem "Wautzi" das Meer und den Strand nahezubringen. Unser Chihuahua hat sich mit dem Service - eigene Liege, Wasserschüssel, Sonnenschirm - sehr wohl gefühlt. Der Preis pro Tag ist allerdings beachtlich. Was aber für die Sicherheit und Gesundheit des Tieres wichtig ist: man muß den Impfpass vorlegen und der implantierte Chip wird auch kontrolliert. Für Hundebesitzer absolut empfehlenswert. Leider gibt es für die Hundebesitzer keine Möglichkeit, im "Spiaggia di Pluto" Erfrischungsgetränke zu kaufen.

Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, sirOmalley!