“Gute Adresse in Lido del Sole”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Las Vegas

und 1 weitere Seite
Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 76 Hotels in Bibione
“Gute Adresse in Lido del Sole”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Hotel das familiär geführt wird. Die Panoramazimmer mit Blick aufs Meer sind echt nett und auch die Ausstattung der Zimmer ist für ein 3 Sterne Hotel völlig in Ordnung. Hatte bis dato nur Zimmer mit Frühstück - und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel ist nur knapp 1Minute vom Strand entfernt und bietet eigene Strandplätze an - besser geht's nicht.

Aufenthalt September 2013
Danke, Wasser1974!
Sabrina F, Responsabile reception von Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe Wasser 1974
wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Unser familienfreundliches Hotel bemüht sich, die Wünsch der Gäste zu erfüllen.

Vielen Grüßen aus Bibione.

Die Direktion

innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

...sind ohne Reservierung angekommen, sehr freundlich empfangen worden, und haben einen schönen Aufenthalt gehabt. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, schönes Restaurant und gute Auswahl, sehr gute Qualität der Speisen. Eine klare Empfehlung in Bibione, wir kommen wieder.... danke !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, sepp r!
Sabrina F, Responsabile reception von Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber sepp r,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor bedanken.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Las Vegas begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Bibione!

Hotel Las Vegas
Nr. 8 von 76 in Bibione
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 16 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Vegas

Unternehmen: Hotel Las Vegas
Anschrift: Via Antonio Vivaldi 2, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Bibione
Nr. 1 der Familienhotels in Bibione
Nr. 11 der Romantikhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venezia Las Vegas