“Abendessen”

Preisbereich: 14 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Die Tochter des Inhabers ist eine ungezogene Person, die boniert ist und keine Manieren hat.
Nie wieder!!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ben J!

Bewertet 5. August 2018

Für ein Touristenrestaurant, ist das Pineda top. Da es doch ziemlich gross ist und in der Hochsaison auch sehr viele Gäste hier frequentieren, wurden unsere Speisen nicht zur selben Zeit gebracht - nicht weiter schlimm, wenn man dies nicht erwartet. Das Essen selbst ist gut und das Personal stets freundlich.

Danke, parkgarage!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie in dem Pineda essen. Um 20:00 Uhr war es noch nicht so voll. Aber auch später hätte man nicht auf einen Platz warten müssen.
Das Personal ist sehr freundlich und „auf Zack“. Man sitzt schön und bequem wie in einem Garten. Ein weiterer Vorteil ist die Lage in der Seitenstraße. So schaut einem nicht jeder im vorbeigehen auf den Teller, wie in den Restaurants auf der Flaniermeile.
Zum wichtigsten, dem Essen:
Wir hatten eine Pizza Hawaii, den Grillteller und das Schweinefilet mit Pilzen.
Das Essen war wirklich lecker und sehr reichhaltig. Pizza echt spitze! Das Fleisch auf den Punkt. Und die Pilze frisch.
Auch die Preise waren angemessen, Pizza 8,50€, Grillteller 16,50€ und Schweinefilet 15,50 €.

Für uns ein sehr schöner Abend! Wir werden gerne wieder kommen und die Karte weiter durchprobieren.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Tim N!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

In einer Seitenstrasse gelegen mit sehr viel Deko eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist sehr reichhaltig und lecker. Es gab nichts aber auch garnichts am Essen auszusetzen. Einziges Manko. Die sehr freundliche Bedienung ist bei einem gut besuchten Restaurant leicht überfordert. Das wird allerdings vom sehr leckeren Essen ausgeglichen. Absolut weiter zu empfehlen.

Danke, sammyssupermann!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Uns wurde das Pineda empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. In einer Nebenstraße der sehr überlaufenen „Meile“ ist das Pineda mit einem sehr schönen Ambiente und leckerem Essen gelegen.

Danke, 124danieli!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Pineda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele Al Tagliamento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Pineda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!