“Sehr schöner Abend!”

Preisbereich: 14 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie in dem Pineda essen. Um 20:00 Uhr war es noch nicht so voll. Aber auch später hätte man nicht auf einen Platz warten müssen.
Das Personal ist sehr freundlich und „auf Zack“. Man sitzt schön und bequem wie in einem Garten. Ein weiterer Vorteil ist die Lage in der Seitenstraße. So schaut einem nicht jeder im vorbeigehen auf den Teller, wie in den Restaurants auf der Flaniermeile.
Zum wichtigsten, dem Essen:
Wir hatten eine Pizza Hawaii, den Grillteller und das Schweinefilet mit Pilzen.
Das Essen war wirklich lecker und sehr reichhaltig. Pizza echt spitze! Das Fleisch auf den Punkt. Und die Pilze frisch.
Auch die Preise waren angemessen, Pizza 8,50€, Grillteller 16,50€ und Schweinefilet 15,50 €.

Für uns ein sehr schöner Abend! Wir werden gerne wieder kommen und die Karte weiter durchprobieren.

Danke, Tim N!

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

In einer Seitenstrasse gelegen mit sehr viel Deko eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist sehr reichhaltig und lecker. Es gab nichts aber auch garnichts am Essen auszusetzen. Einziges Manko. Die sehr freundliche Bedienung ist bei einem gut besuchten Restaurant leicht überfordert. Das wird allerdings vom sehr leckeren Essen ausgeglichen. Absolut weiter zu empfehlen.

Danke, sammyssupermann!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Uns wurde das Pineda empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. In einer Nebenstraße der sehr überlaufenen „Meile“ ist das Pineda mit einem sehr schönen Ambiente und leckerem Essen gelegen.

Danke, Daniel I!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Köstliche italienische Speisen und sehr freundliches Personal. Auch Preis/Leistung stimmt hier zu 100 %.

Ab 20 Uhr in der Hauotsaison ist es schwer einen Tisch zu bekommen.
Grosser Gastgarten vorhanden-keine Massenabfertigung bzw Tourifalle.

Danke, UlliP33!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Penne Bolognese, Pizza Margherita, Insalata mista und den Salat Italy. Wir waren sehr zufrieden mit Geschmack, Portionen und Preis. Sehr lecker und mal was anderes war das Getränk, das man beim Bezahlen bekommt. Können es nur empfehlen und kommen nächstes Jahr wieder.

Danke, Manuela K!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Pineda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele Al Tagliamento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Pineda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!