Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Zu allererst möchte ich die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit der Besitzerfamilie betonen. Wir wurden herzlich empfangen, man war uns mit der Parksituation behilflich (kostenloser Parkplatz inklusive, trotz sehr grossem Auto) und stand stets für Fragen und Tipps zur Verfügung. 10 Punkte fùr die Freundlichkeit.
Das neu gestaltete Zimmer, in welchem wir zu Dritt untergebracht waren, war zwar klein (perfektes Doppelzimmer) aber penibel sauber. Ein schönes Bad mit grosser Dusche und ein kleiner begehbarer Kleiderschrank rundet unser Zimmer ab.
Die Nähe zum Strand ist prima (Sonnenliege, Sonnenstuhl und Schirm inbegriffen), ansonsten befindet sich das Hotel etwas abseits vom Trubel, in nicht einmal 10 Minuten zu Fuss ist man aber im Zentrum von Bibione.
Sehr ausgewogenes Frühstück, süss und herzhaft. Jeder kommt auf seinen Geschmack. Hier nun mein einziger Kritikpunkt: Frühstück gibts nur bis 9.30, in der Hauptsaison grosser Ansturm um 9.00 Uhr und anschliessend wird auch nicht mehr alles nachgefüllt. Dies ist aber auch der einzige kleine Minuspunkt.
Empfehlenswert vor allem für Familien!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea O!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer schienen neu zu sein. Wir hatten eine Juniorsuite die recht geräumig war. Das Bad war groß und sehr schön. Zudem kann man den Balkon schon als Terasse bezeichnen. Es gibt zwei Aufzüge was sehr praktisch ist. Dieses Hotel ist ein Familienunternehmen und sie sind sehr bemüht dass es den Gästen an nichts fehlt.
Es gibt eine beheizten Pool und für die Kinder ein Spielzimmer sowie einen kleinen Spielplatz. Das Personal ist wirklich sehr professionell, hilfsbereit und sympatisch. Einzig wenn viele Leute sind, kann es am Buffet sehr eng werden. Das Essen war gut, wir hatten Vollpension. Das Gemüsebuffet war etwas eintönig, aber das ist Ansichtssache. Und wenn man Sonderwünsche hatte, war das überhaupt kein Problem. Man konnte ohne Probleme umbestellen.
PREIS-LEISTUNG war gut. Der Strand ist in 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Sehr sauber! Wir hatten 10 wundervolle Tage!!!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sara R!
oksilvio, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Mayer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Liebe Familie,
das ganze Hotel Mayer Team bedankt Sie fuer Ihre nette und dettalierte Bewertung!

Unsere Umbau fand statt letztes Jahr und wir freuen uns, dass Ihnen die Ambiente gut gefallen hat. Das gesamte Personal und unsere Familie kuemmert sich staendig um Ihre Wuensche und wir alle freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Service geschaetzt haben und dass Sie sich bei uns schoene Urlaubstage verbracht haben.

Noch Mal Danke, dass Sie Ihre Meinung veroffetlicht haben und viele sonnige Gruesse aus Bibione
Ulla

Bewertet 4. August 2017

optisch schön,
der Pool eiskalt, sodass keiner der Hotelgäste drinnen war! Meine Kinder waren sehr enttäuscht, da wir extra ein Hotel mit Pool gesucht haben, wurde leider auch nicht behoben, obwohl einige Hotelgäste sich beschwert haben dass der Pool zu kalt ist!
Essbereich zu eng, für mich mit 160cm und 46kg war es schwer zu meinem Sitzplatz zu gelangen,
generell viel zu wenig Auswahl beim Essen, die Vorspeise jeden Tag fast das gleiche
Geschmeckt hat uns das Essen leider auch nicht
Am ersten Tag hatten wir ganz schlimmen Kanalgeruch im Badezimmer, man konnte das Badezimmer nicht betreten, wurde dann am gleichen Tag behoben, trotzdem war das für mich ein Zumutung, sowas darf nicht sein!
Für mich und meine Familie war das leider sehr enttäuschend und deswegen kann ich dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, annamo2017!
oksilvio, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Mayer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Lieber Gast, wir haben Ihre Bewertung in verschieden Portale gelesen und es tut uns wegen Ihre negative Beurteilung Leid. Unsere Familie ist und um die Uhr für die Pflege und Wohlstand unseren Gäste anwesend. Wir hätten Ihnen gerne während Ihres Aufenthalts geholfen.
Das ganze Team sucht gleich Lösungen für alle möglichen Probleme wie Sie gestattet haben, wenn es in Ihrem Badezimmer Geruch erschienen ist.
Auch das Restaurant steht Ihnen jeder Zeit zur Verfügung für Platztwechsel sowie für Ihre Bedürfnisse mit dem Essen. Unsere Küche bietet italienisches Essen an und das Menu bestäht aus wechselnde Nudelgerichten und Suppen und die Hauptgänge enthalten immer einen Fisch- und einen Fleischgericht und eine kalte Platte nach Wahl. Wenn der Menu des Tages nicht Ihre Geschmack trifft bereiten wir gerne auch etwas anderes vor.
Wir wollten Sie informieren dass das Swimming-Pool seit diesem Sommer beheiztbar ist und dass es tatsätlich während Ihres Aufenthalts von zwei Tage ein technisches Problem mit die neuen Solarpanele gab. Das Temperatur des Pools ist jetzt 29Grad wenn es während Ihres Urlaubs nur 25Grad waren. Wir bedauern uns sehr dafür. Die meisten Badegäste gehen am unseren sicheren und sauberen Privatstrand der nur 50mt von uns liegt. Schade, dass Sie es nicht genossen haben.

Es tut uns Leid, dass Sie nach zwei Tage wegen persöhnlichen Gründen Ihre Urlaub abbrechen müssten. Wir hoffen, dass es nicht Ihre Meinung vom Hotel negativ beeinflusst hat dass wir die ganze Reservierung von 4 Tage rechnen müssten.

Mit freundlichen Grüssen

Ulla
Reception

Bewertet 17. Mai 2016

Ein sehr schönes und freundliches Hotel für Paare sowie Familien mit Kindern. Ein riesiger, gepflegter Spielebereich für die Kiddies, ein schöner Pool mit Sonnenterrasse
sowie ein großer Whirlpool zum entspannen bieten für jeden etwas. Das Essen war immer gut und reichlich, das Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit.
Sehr schön fanden wir auch die Lage des Hotels, das fast direkt am Strand liegt ( 2 Gehminuten). Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen....

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind unwahrscheinlich toll....
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Günter T!
Bewertet 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Hotel neu renoviert, tolle Zimmer sehr, sehr Hundefreundlich! Einziges Minus das Essen! Hier sollte man maximal mit Frühstück buchen! Zentral gelegen, tolle Aussicht von den Terrassen! Freundliches gut geschultes Personal, schade dass man auf gute Küche keinen Wert legt!

• Aufenthalt: September 2014
5  Danke, ilvi6!
oksilvio, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Mayer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung.
Wir haben mit Freude erfahren, dass unsere Zimmer und unsere Lage zwei Schritte von Zentrum und direkt am Meer Ihnen gut gefallen haben. Hundegaeste sind bei uns auch herzlich willkommen.
Es tut uns Leid, dass Sie unsere Kueche nicht geschaezt haben. Wir koennen Sie versichern, dass wir drauf viel Wert legen und die Beurteilungen unseren vielen Stammgaeste wie die neuen Gaeste sind positiv. Auf jeden Fall haetten wir gerne versucht Ihre Wuensche zu erfuellen, wenn Sie mit uns waehrend Ihre Aufenthalt gesprochen haetten.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie mit gute italienische Kueche ein anderes Mal ueberzeugen zu koennen! Mit freundlichen Gruessen