“Sehr erfreuliches Wiedersehen!” 4 von fünf Punkten

Hotel Italy
Nr. 36 von 76 Hotels in Bibione
“Sehr erfreuliches Wiedersehen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Ein familiär geführtes Hotel in der ersten Strandreihe, äußert gepflegt und freundlich. – So war das 'Italy', als wir es vor vielen Jahren zum ersten mal besuchten, und so war es auch beim Wiedersehen in diesem Jahr, nach einigen Jahren Pause.
Uns gefielen dazu die erheblichen Verbesserungen: Der Speisesaal wurde vergrößert und eleganter ausgestattet, eine Lounge an der Bar wurde neu geschaffen und im obersten Stockwerk (6.Etage) sind einige sehr schöne 'Deluxe' Zimmer neu entstanden. Im Außenbereich wurde eine zusätzliche Liegeterrasse am Pool angelegt und der große schattige Garten vor dem Haus wurde neu bepflanzt. – Kurz: es wird immer alles getan, um das sehr gute Niveau des Hauses zu halten.
Das Hotel ist nach wie vor im Besitz der Familie Flaborea, die sich sehr engagiert um ihre Gäste bemüht – wie auch das gesamte Servicepersonal. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch dort - hoffentlich in nicht allzuferner Zukunft!

Ein Wort noch zu Bibione:
Die Stadt ist nicht 'schön' im italienisch-romantischen Sinne, sondern eine betriebsame Touristenstadt. Allerdings überall sauber und auch nicht zu laut.
Auf der kilometerlangen Strandpromenade sind für Fußgänger und Radfahrer separate Wege angelegt.
Der gigantisch lange Sandstrand ist ideal für Familien mit kleinen Kindern: Er geht sanft in das klare Wasser über und wird täglich gesäubert, d.h. angespülter Tang wird entfernt usw. Zigarettenkippen findet man nicht. Das finde ich für umso bemerkenswerter, weil man hier in der Ferienzeit wirklich
viele tausend Menschen trifft. Ein Glück, dass für jeden Sonnenschirme und Liegen in großer Zahl bereit stehen. (Auch die immer in perfektem Zustand und nie defekt.)

Zimmertipp: 'Fronte mare' -Zimmer haben den schönsten Blick. Wer die Abendsonne auf dem Balkon schätzt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Jochen24!

Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Unser Badeaufenthalt im „Hotel Italy“ in Bibione war eine positive Überraschung. Dieses Hotel wartet mit überaus freundlichem und zuvorkommenden Sevice auf. Fein auch die klimatisierten und sauberen Zimmer, vor allem aber der herrlich saubere Pool mit genug Platz zum Schwimmen. Der grosse Strand ist nur durch einen kleinen Promenadenweg vom Hotel getrennt und man kann sagen, dass es direkt am Meer liegt. Liegestuhl und Schirm gibt es gratis.
Sehr gut und überreichlich ist das Frühstücksbuffet. Besonders geschmackvoll ist das gute Essen in diesem Hotel. Nach einem Galadiner, das toll angerichtet war, gab es Musik, (leider keine italienische) - die die wir uns etwas leiser gewünscht hätten. (Die Animationen der nachbarlichen Hotels sind sowieso (zu) laut, tagsüber und nachts.) Zum Glück gibt es in diesem Hotel keine Animation dafür einen Zauberer für Kinder (und Erwachsene).
> Absolut erwähnenswert ist der große, gepflegte Park vor dem Hotel - mit Ruheoasen und Möglichkeit zum Tischtennis spielen.
> Der Parkplatz ist gratis.
> Erfreulich ist die schöne große Fläche an Liegen und besonders erwähnenswert der Spielbereich für Kinder(Sand).
Für Ruhe suchende ist vielleicht eher die Nebensaison empfehlenswert. Aber sonst ein wirklich tolles Hotel und wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, city66vivace!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wir verbrachten einen wunderbaren einwöchigen Badeurlaub. Unsere erste Nacht verbrachten wir in einem "normalen" Doppelzimmer, welches sehr klein und dunkel und mit einem hässlichen Spannteppich ausgestattet war (seitliche Meersicht). Danach haben wir das Zimmer gewechselt und bekamen die Junior-Suite (Aufpreis 6 Euro pro Tag). Dieses war schön gross, hell und ohne Teppich und vorallem mit direkter Meersicht. Für Ruhesuchende ist dieses Hotel gut geeignet, da keine Animation stattfindet. Wir hatten Zimmerfrühstück gebucht. Frühstücksbuffet gut, es hat alles, was man braucht. Einmal haben wir spontan am Gala-Dinner teilgenommen. Das war ausgezeichnet und vorallem hat uns der Preis aus den Socken geworfen. Dieser war lediglich 8 Euro pro Person. Das ist wirklich ein toller Preis, für solch ein Dinner.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt direkt am Strand (nur Fussgängerpassage dazwischen). Personal spricht gut deutsch und ist sehr höflich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 31 von 76 in Bibione
Bibione Palace Suite Hotel
Bibione Palace Suite Hotel
Nr. 4 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Italy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italy

Unternehmen: Hotel Italy
Anschrift: Via delle Meteore 2, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 76 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Italy 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.