“Ausgezeichnetes Hotel”

Nr. 45 von 74 Hotels in Bibione
Österreich
“Ausgezeichnetes Hotel”
Bewertet am 20. August 2013

Unser Badeaufenthalt im „Hotel Italy“ in Bibione war eine positive Überraschung. Dieses Hotel wartet mit überaus freundlichem und zuvorkommenden Sevice auf. Fein auch die klimatisierten und sauberen Zimmer, vor allem aber der herrlich saubere Pool mit genug Platz zum Schwimmen. Der grosse Strand ist nur durch einen kleinen Promenadenweg vom Hotel getrennt und man kann sagen, dass es direkt am Meer liegt. Liegestuhl und Schirm gibt es gratis.
Sehr gut und überreichlich ist das Frühstücksbuffet. Besonders geschmackvoll ist das gute Essen in diesem Hotel. Nach einem Galadiner, das toll angerichtet war, gab es Musik, (leider keine italienische) - die die wir uns etwas leiser gewünscht hätten. (Die Animationen der nachbarlichen Hotels sind sowieso (zu) laut, tagsüber und nachts.) Zum Glück gibt es in diesem Hotel keine Animation dafür einen Zauberer für Kinder (und Erwachsene).
> Absolut erwähnenswert ist der große, gepflegte Park vor dem Hotel - mit Ruheoasen und Möglichkeit zum Tischtennis spielen.
> Der Parkplatz ist gratis.
> Erfreulich ist die schöne große Fläche an Liegen und besonders erwähnenswert der Spielbereich für Kinder(Sand).
Für Ruhe suchende ist vielleicht eher die Nebensaison empfehlenswert. Aber sonst ein wirklich tolles Hotel und wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, city66vivace!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. September 2011

Wir verbrachten einen wunderbaren einwöchigen Badeurlaub. Unsere erste Nacht verbrachten wir in einem "normalen" Doppelzimmer, welches sehr klein und dunkel und mit einem hässlichen Spannteppich ausgestattet war (seitliche Meersicht). Danach haben wir das Zimmer gewechselt und bekamen die Junior-Suite (Aufpreis 6 Euro pro Tag). Dieses war schön gross, hell und ohne Teppich und vorallem mit direkter Meersicht. Für Ruhesuchende ist dieses Hotel gut geeignet, da keine Animation stattfindet. Wir hatten Zimmerfrühstück gebucht. Frühstücksbuffet gut, es hat alles, was man braucht. Einmal haben wir spontan am Gala-Dinner teilgenommen. Das war ausgezeichnet und vorallem hat uns der Preis aus den Socken geworfen. Dieser war lediglich 8 Euro pro Person. Das ist wirklich ein toller Preis, für solch ein Dinner.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt direkt am Strand (nur Fussgängerpassage dazwischen). Personal spricht gut deutsch und ist sehr höflich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 25 von 74 in Bibione
Hotel Principe
Hotel Principe
Nr. 59 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Italy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italy

Unternehmen: Hotel Italy
Anschrift: Via delle Meteore 2, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 von 74 Hotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Italy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.