“Bella bibione!!!!” 5 von 5 Sternen

Playa Hotel
Nr. 2 von 20 Pensionen in Bibione
“Bella bibione!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also Ich muss sagen das wir uns super wohl gefühlt haben und es für uns nichts zum aussetzen gab. Preis-Leistung stimmt, super netter Familienbetrieb, sauber, gepflegt und gerne wieder..... Für ein 2 Sterne Hotel waren wir sehr zufrieden....

• Aufenthalt August 2013
Danke, Presottosofia777!
pierluigi f, Proprietario von Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Wir danken Ihnen für das Lassen Sie uns diese gute Bewertung.
Für uns ist es eine wahre Freude zu entdecken, dass unsere Bemühungen werden von unseren Kunden sehr geschätzt. wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns zu haben.

• Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war für zwei Nächte übers Wochenende mit meinem Freund in diesem Hotel. Besonders hat mir der Standort des Hotel gefallen, nicht zu weit vom Strand und auch nicht weit von Geschäften, war auch nicht schwer mit dem Auto hinzufahren und Parkplatz haben wir auch bekommen. Das Zimmer war sehr sauber was ich echt toll fand, für zwei Sterne. Leider konnten wir nicht viel schlafen weil man alles von Nachbarszimmer und Gang mithören konnten. Auch der ganze Geschlechtsakt, obwohl 1 Zimmer dazwischen war, hat man lautstark gehört, was uns anekelte! Würde dort nie wieder schlafen wollen!!!
Wir dachten auch über Hotel wechsel nach, aber für die kurze Zeit zahlte sich das nicht aus. Anfangs war die Familie sehr nett, doch am letzten Tag würden wir unfreundlich rausgeschmissen! Nie wieder!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Dani_Schn!
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Verbrachte gemeinsam mit meinem Freund 2 Nächte in diesem Hotel - es war eine Katastrophe. Hotel und Zimmer schien am Anfang sehr schön für ein 2 Sterne Hotel als auch das Frühstück war in Ordnung. Jedoch konnte man auf den Matratzen im Zimmer kaum liegen - man spürte wahrlich jede einzelne Feder durch und wachte oft wegen Rückenschmerzen auf. Das Nächste war dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Jedes einzelne Wort des Nachbars kann man hören!! Wir verbrachten insgesamt 3 Nächte in dem Hotel und konnten kaum schlafen. Nach der ersten Nacht überlegten wir uns sogar wieder nach Hause zu fahren und den Urlaub abzubrechen, da für uns somit nur unnötiger Stress entstand.

Zimmertipp: furchtbar!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Cory S!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Frühstück ausreichend und vielseitig. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und stets um die Anliegen der Gäste bemüht. Super finden wir, das man in zwei Restaurants in Bibione durch die Buchung im Hotel Playa, verbilligt essen gehen kann. Das Hotel ist nur 30m vom Strand entfernt u. man hatte eigene Liegestühle. Für einen kurzen Urlaub ist das Hotel sehr zum Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Doris K!
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

kleines aber feines hotel für einen kurztrip einfach spitze, die lage zum strand is top keine 5 minuten zum gehen ! die fussgängerzone ist auch nicht weit weg und 2 supermärkte und ein Zeiungsladen sind auch gleich um die ecke !

die zimmer sind nicht über modern - aber es gibt ne klima und eine balkonniesche mit trockenmöglichkeit für handtücher usw .

frühstück für zwei sterne auch nicht schlecht - war für jeden was dabei - und was ganz wichtig ist pro Zimmer ist ein liegeplatz am strand dabei :)

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, stadiodellealpi!
Graz-Umgebung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Für dass das es ein 2 Sterne Hotel ist - war es nicht schlecht.
Frühstück war gut.
Zum Strand nur 2 Geh-Minuten.
Inkl. Schirm, Liege und Sessel.
Nicht weit vom Zentrum entfernt.
Hat mir gut gefallen.

Nr. 3 von 77 in Bibione
Hotel Las Vegas
Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 77 in Bibione

Sie waren bereits im Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Hotel

Unternehmen: Playa Hotel
Anschrift: Via Mercurio 19, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 20 Pensionen in Bibione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Bibione