Bewertet am 9. September 2018

Wir waren in einem schönen kleinem und sauberen zweckmäßigen Zimmer Untergebracht.Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen, der Service ist sehr gut, man fühlt sich in diesem Haus wirklich wie ein Gast.Das Hotel ist Familiengeführt und die ganze Familie ist bestrebt dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Man kann diese Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Wir werden sicher bald wieder hier Urlaub machen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach vorne raus, so kann man am Abend die Atmosphäre der Fußgängerzone genießen
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Grisu1261!
Bewertet am 28. August 2018

Die Zimmer sind perfekt alles sauber und neu renoviert, die Mitarbeiter stets freundlich und das Essen super lecker + gute Lage des Hotels ( mitten im Geschehen)!!! Für 3 Sterne absoluter Luxus. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 517maren!
Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das dritte Mal im Hotel Pillon war auch nicht unser letztes Mal.
Die Familie Pillon war wie immer sehr herzlich und der Service prima.Hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Immer wieder schön ist es, morgens am Strand spazieren zu gehen und das Beste sind die Liegestühle und der Sonnenschirm am Strand, die man täglich kostenlos nutzen kann.Wir können dieses Hotel sehr empfehlen! "Grazie" für unsere schönen Tage bei Ihnen:))))

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, nikolicsabine!
Bewertet am 27. Juni 2018

Sehr nette Leute in einem gemütlichen Hotel. Kann ich absolut weiterempfehlen. Es ist auch sehr sauber und die Mitarbeiter sind hiilfsbereit. Ich werde wohl wieder einmal in diesem Hotel übernachten..

Zimmertipp: Normales Zimmer mit 2 Betten
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Patrickatbibione!
Bewertet am 17. Juni 2018

Super Hotel, schön und sauber
Zimmer neu und modern
Beim nächsten mal buchen wir hier wieder
Das Frühstück war gut, nur der Kaffee war nicht so unserer, vielleicht lags an den Automaten
Autoparkplatz auch vorhanden direkt am Hotel

Zimmertipp: zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür
Aufenthaltsdatum: Juni 2018