“TOP-Hotel für die ganze Familie!!!! Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Holiday Aparthotel

Holiday Aparthotel
Nr. 13 von 74 Hotels in Bibione
“TOP-Hotel für die ganze Familie!!!! Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 2. Juni 2014

Positiv:
- Sehr nettes Personal
- sehr gutes und reichhaltiges Buffet (Frühstück, Mittag und Abend)
- Top - Anlage wahrscheinlich die beste Anlage in ganz Bibione (ich fahre mittlerweile seit rund 20 Jahren dort hin)
- Tolle Kinderanimation
- sehr sauber

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Daniel F!
EuropaTouristGroup, General Manager von Holiday Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gaeste,
ich bedanke mich fuer Ihren postiven Eintrag und hoffe Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen und verwoehnen zu duerfen.
Die Direktion

Alleinreisende
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnten im ersten Stock und einigermassen ruhig war es nur zwischen Mitternacht und 6:00 morgens. Wer will schon um 6:00 durch Gehämmer und Sesselrücken im Urlaub aufgeweckt werden? Überall nur Fliesen und dünne Wände man hört wirklich alles vom Gang und vom Nebenappartment durch. Das Appartment war staubig, die Kästen haben abgestanden gerochen und waren deshalb mit Duftkuverts bestückt und im Bad war Schimmel in den Fugen der Dusche und jede Menge Ameisen am Boden.
Positiv war die Lage und das Frühstücksbuffet mit sehr netter Bedienung.
Ein Kurzurlaub leider ohne jegliche Erholung.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Doris E!
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Normalerweise garntiert die Isolierung der Wande die Ruhe aber dies ist auch abhaengig von den Nachbarn. Ich werde mich umgehend ueber die Reiungungqualitaet der Appartments kuemmern, das so ein Fall wie Ihrer in der Zukunft nicht mehr passieren wird.
Das Management
Puch, Österreich
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist fuer die Beduerfnisse einer Familie wirklich perfekt. Unsere Grosse (3Jahre) redet seit dem Urlaub staendig vom Hotel Holiday und will unbedingt wieder dort hin auf Urlaub. Der Stranf ist schoen, nur geht man halt zirka 10 Minuten, bis man wirklich beim Wasser steht, obwohl das Hotel in erster Reihe liegt. Trotzdem echt toller Strand. Pool ist auch super und gefiel vorallem den Kids. Das Essen ist der Wahnsinn - echt genial. Zum Fruehstueck gab es ua frischgepressten Orangensaft! So ein leckeres, reichhaltiges Angebot - da ist fuer jeden etwas dabei. Und echt koestlich. Das Personal ist total nett und freundlich. Einen Spielbereich im Inneren fuer die Kinder gibt es auch. Ich weiß nicht, was ich bekriteln koennte. Ja, vielleicht, dass die Kinderdisco ziemlich spaet losging (21.00), aber unserer Tochter hat es trotzdem gefallen (der Kleine hat da schon geschlafen :-)). Uns hat es so gut gefallen, dass wir wieder kommen wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, FrauPantherr!
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren schoenen Eintrag. Es freut uns zu hoeren, dass die Kleinen noch sehr lange von Ihrem Urlaub bei uns schwaermen. Wir freuen uns schon wieder Sie in der naeheren Zukunft bei uns begruessen zu duerfen.
Die Direktion
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 19. September 2013

Wir sind in den letzten drei Jahren insgesamt 5 Mal im Aparthotel Holiday gewesen und sind jedesmal von Neuem begeistert u.a. von der Freundlichkeit des Personals, der wunderschönen Poolanlage (die vor allem unsere kleinen Kinder schwer begeistert), dem tollen Essen, den schönen Apartements und dem traumhaften Meerblick von der Terrasse unseres Apartements aus. Da wir immer in der Vor- oder Nachsaison nach Bibione fahren, schätzen wir auch die Möglichkeit des Fahrradverleihs mit Kindersitzen im Hotel. Da muss man dann nur selbst die Fahrradhelme für die Kinder mitnehmen. Dieses Hotel zeichnet sich wirklich durch absolute Kundenorientierung aus, deshalb kommen wir sicher auch wieder!

3 Danke, Sonja336!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 14. September 2013

Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Hotel ist vor allem für Familien sehr gut geeignet. Sehr gute Lage. Direkter Zugang zum schönen breiten Sandstrand, tolle und große Poolanlage (man kann den Pool vom Nachbarhotel gleich mit nutzen), sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, Zimmer immer sauber geputzt. Personal ist in allen Bereichen nett und hilfsbereit (Rezeption, Animation, Service, ...). Fahrradverleih problemlos.

3 Danke, Martina J!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Hotel, Service, Essen und Sauberkeit wieder perfekt, wir kommen sehr gerne wieder
der Pool ist für Kinder der Traum, unsere wollten nie aus dem Wasser, wir hatten sie dabei von den Liegen aus immer gut im Blick

Zimmertipp: geräumige Zimmer, wir waren mit 6 Personen im Royal Typ B
1 Danke, Nicole E!
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Im dritten Jahr nun 3x mal hier gewesen, ein Zufluchtsort im Massentourismus! Wir sind mit 3 Kleinkindern unterwegs und niemand, absolut niemand ist genervt von unserer Chaostruppe.
Die Bedienungen im Restaurant, das Küchenpersonal, die Animation, das gesamte Personal wird von einer Philosophie "La grande Famiglia" geleitet. Die Anlage, ob Innen-Räume oder Aussengelände immer in Top-Zustand!
Wir haben bereits für 2014 reservieren lassen...

1 Danke, Stefan K!
Nr. 1 von 74 in Bibione
San Michele
San Michele
Nr. 4 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Holiday Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Aparthotel

Unternehmen: Holiday Aparthotel
Anschrift: Corso Europa 49, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 74 Hotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 305€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Eurosun und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.