“Warum wir gerne wieder kommen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Holiday Aparthotel

Holiday Aparthotel
Nr. 12 von 76 Hotels in Bibione
Starnberg, Deutschland
“Warum wir gerne wieder kommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Im dritten Jahr nun 3x mal hier gewesen, ein Zufluchtsort im Massentourismus! Wir sind mit 3 Kleinkindern unterwegs und niemand, absolut niemand ist genervt von unserer Chaostruppe.
Die Bedienungen im Restaurant, das Küchenpersonal, die Animation, das gesamte Personal wird von einer Philosophie "La grande Famiglia" geleitet. Die Anlage, ob Innen-Räume oder Aussengelände immer in Top-Zustand!
Wir haben bereits für 2014 reservieren lassen...

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Stefan K!

Alleinreisende
Vilseck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Sehr gepflegtes Familienhotel in Top Lage. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich
und hilfsbereit. Besonders als Familienurlaub mit kleinen Kindern geeignet. Evtl. Wünsche und
Anregungen wurden sofort erledigt.

1 Danke, Manuel P!
Emskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Bereits zum 4.x sind wir im Holiday Aparthotel gewesen. Unsere Kinder fühlen sich dort immer sehr wohl. Besonders Lobenswert ist, daß alles behindertengerecht ist. Auch gehandicapte Menschen sind dort sehr gerne gesehen. Deshalb fühlen wir uns dort auch sehr wohl.
Die Kinderanimation ist ebenfalls super. Sehr liebevoll werden die Kinder entgegen genommen und beschäftigt. Vielen Dank besonders an Denise und Greta. Hier seid toll gewesen.
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist immer sehr klasse. Viele verschiedene Gerichte und nie leere Platten.

Zimmertipp: Die Zimmer mit 2 Schlafzimmer eigenen sich besonders gut wenn man mit 4 oder 5 Personen reist.
1 Danke, Junghans91448!
Wiener Neudorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Unser Urlaub in diesem Hotel war ein voller Erfolg. Das Service war hervorragend. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Da wir mit einem Kleinkind unterwegs waren, war die Ruhe, die im Hotel herrschte sehr angenehm. Man konnte durchaus auch mal bis 11.00 Uhr schlafen, ohne von lautem Gepolter der anderen Gäste geweckt zu werden. Da man beim Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch, und auch die gleichen Kellner hatte, entfiel das lästige suchen nach einem sauberen Tisch. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Das Abendbuffet hatte Haubenstandard. Es gab für jeden Geschmack etwas, von der Schweinshaxe bis zum Hummer. Das Essen war immer frisch, geschmackvoll und appetitlich angerichtet. Die Desserts waren ein wahrer Traum. Auch die Sauberkeit im Hotel und rundherum war toll. Auch die fixen Liegen am Strand waren eine Wohltat. Am Pool gab es trotz vollem Hotel immer genug freie Liegen, und es gab auch so gut wie keine "Liegenreservierer". Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein 2-ZImmerappartment mit seitlichem Meerblick, welches mit einem Kleinkind mehr als gro ...
1 Danke, 1968Peter!
Sarnthein
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Super Familienfreundliches Hotel. Sehr gutes Essen, (wir hatten Vollpension) mit reichlich Auswahl von verschiedenen Speisen am Buffet. Super Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Zimmer war immer sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Strandservice inklusive.
Wir waren schon öfters in diesem schönen und sauberen Apparthotel und können es sicher weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder.

1 Danke, Georg1969!
Willisau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Super Hotel, unser 7. Besuch und immer noch top! Unser Zimmer (Appartement) "Front al Mare" ist riesig mit einem grossen Balkon, 2 Liegestühle + Tisch mit 6 Stühle. Schöne Aussicht zum schönen und langen Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder freuen sich immer wieder, hierher zu kommen. Das Morgen- und Abendbuffet ist sehr gross, da ist wirklich für jeden immer etwas dabei; Schlemmen pur!!! Gratis Fahrradvermietung - tolle Geste des Hauses! Das Hotel liegt direkt am breiten, feinsandigen Strand. Zwei Strandliegen pro Zimmer sind reserviert. Am Pool sind genügend Liegen vorhanden, sodass nicht das morgendliche Ritual mit Liegenreservieren in Frage kommt. Entspannung pur!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, ringli181!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Absolut Familienfreundliches Hotel, wir waren mit Kind (1 J.), alles war top vorbereitet. Alle wünsche waren sofort erfüllt. Für die Familien mit kleinen Kindern eine echte Erholung. Damit werden wir uns freuen, nächstes Jahr uns dort wieder zu treffen. Wir werden Holiday Aparthotel sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 5 von 76 in Bibione
Hotel Palma de Majorca
Hotel Palma de Majorca
Nr. 10 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Holiday Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Aparthotel

Unternehmen: Holiday Aparthotel
Anschrift: viale europa 49, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 76 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.