Holiday Aparthotel
155 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 29. August 2013

Unser Urlaub in diesem Hotel war ein voller Erfolg. Das Service war hervorragend. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Da wir mit einem Kleinkind unterwegs waren, war die Ruhe, die im Hotel herrschte sehr angenehm. Man konnte durchaus auch mal bis 11.00 Uhr schlafen, ohne von lautem Gepolter der anderen Gäste geweckt zu werden. Da man beim Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch, und auch die gleichen Kellner hatte, entfiel das lästige suchen nach einem sauberen Tisch. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Das Abendbuffet hatte Haubenstandard. Es gab für jeden Geschmack etwas, von der Schweinshaxe bis zum Hummer. Das Essen war immer frisch, geschmackvoll und appetitlich angerichtet. Die Desserts waren ein wahrer Traum. Auch die Sauberkeit im Hotel und rundherum war toll. Auch die fixen Liegen am Strand waren eine Wohltat. Am Pool gab es trotz vollem Hotel immer genug freie Liegen, und es gab auch so gut wie keine "Liegenreservierer". Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein 2-ZImmerappartment mit seitlichem Meerblick, welches mit einem Kleinkind mehr als großzügig bemessen war.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 1968Peter!
Bewertet 27. August 2013

Super Familienfreundliches Hotel. Sehr gutes Essen, (wir hatten Vollpension) mit reichlich Auswahl von verschiedenen Speisen am Buffet. Super Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Zimmer war immer sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Strandservice inklusive.
Wir waren schon öfters in diesem schönen und sauberen Apparthotel und können es sicher weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Georg1969!
Bewertet 5. August 2013

Super Hotel, unser 7. Besuch und immer noch top! Unser Zimmer (Appartement) "Front al Mare" ist riesig mit einem grossen Balkon, 2 Liegestühle + Tisch mit 6 Stühle. Schöne Aussicht zum schönen und langen Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder freuen sich immer wieder, hierher zu kommen. Das Morgen- und Abendbuffet ist sehr gross, da ist wirklich für jeden immer etwas dabei; Schlemmen pur!!! Gratis Fahrradvermietung - tolle Geste des Hauses! Das Hotel liegt direkt am breiten, feinsandigen Strand. Zwei Strandliegen pro Zimmer sind reserviert. Am Pool sind genügend Liegen vorhanden, sodass nicht das morgendliche Ritual mit Liegenreservieren in Frage kommt. Entspannung pur!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ringli181!
Bewertet 31. Juli 2013

Absolut Familienfreundliches Hotel, wir waren mit Kind (1 J.), alles war top vorbereitet. Alle wünsche waren sofort erfüllt. Für die Familien mit kleinen Kindern eine echte Erholung. Damit werden wir uns freuen, nächstes Jahr uns dort wieder zu treffen. Wir werden Holiday Aparthotel sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Petomed!
Bewertet 29. Juli 2013

Perfekter Service, fantastisches Essen, Personal äußerst freundlich, große Apartments (teilweise komplett neu renoviert), tolle Poolanlage (Pool vom benachbartem 5 Sterne Savoy Hotel kann mitbenützt werden), genügend Parkplätze, Lage optimal;
Strandliegen sind inkludiert und werden beim Check-In vergeben. Aufgrund der großen Poolanlage sind nie alle Liegen besetzt und man hat genügend Freiraum. Der Strand ist eher breit, aber vom Hotel zum Strand max. 4 min.
Das Essen und der Service sind ausgezeichnet und wir empfehlen zumindest Halbpension.
Eines der besten Hotels mit Kindern, in dem wir je gewesen sind.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian M!