“Sehr gutes Kinderhotel”
Bewertung zu Holiday Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Holiday Aparthotel
Nr. 14 von 74 Hotels in Bibione
Bewertet am 29. Juli 2013

Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Strand mit eigenen Strandzugang von Poolbereich aus. Das gesamte Hotel ist sehr gut für Kinder geeignet und das Personal und uch die Gäste waren hinsichlich Kindergeschrei beim Essen sehr verständnisvoll. Wir kommen Nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Pmaier1009!

Bewertet am 27. Juli 2013

Das Holiday Aparthotel lässt keine Wünsche offen.!!!!!!!!
Super Hotel !!!!!!!!
Super Zimmer !!!!!!!!
Außergewöhnlich gutes Frühstück und Abendbuffet alles da was das Herz ( Magen ) wünscht !!!!!!!!
50 Meter zum Mehr !!!!!!!!
200 Meter zur Fussgängerzone !!!!!!!!
Kilometerlanger Feinster Sandschtrand !!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf B!
Bewertet am 1. Juli 2013

Eine Super Anlage.
Das Essen ein Traum , sehr gute Qualität Viel verschiedene Sachen usw. ......
Das Personal immer freundlich und Hilfsbereit samt der Cefin.
Alles ist immer sauber.
Der Pool ist ein Traum , sehr viel Platz um den Pool.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, OM636!
Bewertet am 29. Juni 2013

schönes, sauberes Hotel; gutes und abwechslungsreiches Essen; sehr viele Familien mit Kindern im Hotel - sehr geeignet für Familien, großer Pool mit vielen Liegen, freundliches Personal; Apartment sehr groß und sauber;

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 260julia!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren das zweite mal da, und waren begeistert vom tollen neuen Zimmer und der Vielfalt v Frühstück und Abendbüffet. Im Pool könnte man genauso ungestört schwimmen wie am Strand. Die Verteilung v Gästen und Strandkiegen ist ausreichend da. So das ich mittags um 1 Uhr genau so meine 4 benötigten liegen hatte als morgens um 10 Uhr. Die Kinder fühlten sich wohl. Das Personal ist sehr nett. Wir waren sehr erholt und zufrieden.
Sehn uns nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yasemin D!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren nun das zweite Mal in dem Hotel und es ist wirklich ein Traum. Das Personal ist total nett und immer sehr motiviert. Man reagiert prompt auf Beschwerden (bei uns hatten sich ein paar Armeisen ins Apartment verirrt). Das Apartment mit der riesigen Terrasse zum Meer hin ist einfach luxuriös (Panoramic Royal). Zum Essen bekommt man von Anfang an einen festen Tisch und Kellner zugewiesen die auch noch bei dem größten Andrang immer hervorragend organisiert sind. Alles was die italienische Küche zu bieten hat wird hier angeboten und wiederholt sich selbst nach 10 Tagen nicht. Zu dem Aufenthalt gehört ebenfalls eine feste Strandliege am Hoteleigenen Strandabschnitt. Die Pools werden stets sauber gehalten und man kann die vom benachbarten Savoy Hotel mitbenutzen. Einzig die Fliesen am Pool sind bei Nässe sehr glatt, was das Hotel zum Anlass genommen hat um Antirutsch am Pool entlang auszulegen. In der letzten Winterpause hat man die Apartments mit neuen TV's und Mikrowellen sowie einem neuen Aussenanstrich ausgestattet. Zudem wurde nun ein vierter Aufzug verbaut und man hat ein Augenmerk auf die Sicherheitsausstattungen gelegt. Die Hoteleigenen Fahrräder zum kostenlosen Verleih wurden teilweise erneuert. Lediglich wegen dem Animationsteam muss ich mich der Meinung meines Miturlaubers anschließen. Jolly Animation, die dieses Jahr mit einem anderen Team vertreten waren, waren unmotiviert, schlecht gelaunt (es gab scheinbar auch Spannungen untereinander) und waren total unkoordiniert. Die Kinder wurden oft einfach alleine stehen gelassen. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Das Team von Jolly war im letzten Jahr um Längen besser. Noch ein Tip für Paare oder Singles ohne Kinder. Dies ist ein Familienhotel und Kinder werden hier GROSS geschrieben. Ruhe und Erholung findet man bestimmt im benachbarten Savoy Hotel. Die Klientel besteht größtenteils aus Österreichern und Deutschen was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass das Personal so gut Deutsch kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, R N!
Bewertet am 17. Juni 2013

Zum dritten Mal im Aparthotel und zum dritten Mal nicht enttäuscht (...fast....). Rundherum ausgezeichnetes Service und besondere Freundlichkeit, grandioses Essem und hoher Wohlfühlfaktor - einziger Negativpunkt: Die Kinderbetreuung und Animation. Offensichtlich neu wurde dieser Bereich "fremdserviciert" - irgendetwas mit jollyanimation... Kinderbetreuung schlichtweg eine Katastrophe - Einstieg mit einer "ärztlichen" Aufnahme der "Betreuerinnen" - ist ja nicht ungewöhnlich - aber dann war es das auch schon mit der Professionalität. Schwerpunkte für die Kinder unvorbereitet - die Eltern müssen für die Kinder basteln... Betreuerinnen vertiefen sich in deren Smartphones und die Kinder können unbemerkt gehen! Abendunterhaltung zum Aufstehen (...was auch die meisten Gästen machen...) - "Kinderspiele" dauern bis 22:00 Uhr und wirken sehr improvisiert - kurzum, wir haben es nicht gebraucht und sind froh darüber. Wenn man einen Wert darauf legt, dann sollte man sich eine andere Location aussuchen - schade eigentlich, wertet die tolle Anlage ab...

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1,1 km entfernt
Hotel Montecarlo
Hotel Montecarlo
Nr. 7 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Holiday Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Aparthotel

Anschrift: Corso Europa 49, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 74 Hotels in Bibione
Preisklasse: 118€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Aparthotel 4*