“Winzige Zimmer, winziger Balkon ohne Tisch, kein Stuhl im Zimmer, unmögliche Parksituation” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amburgo

Hotel Amburgo
Nr. 49 von 78 Hotels in Bibione
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Negativ: Das Zimmer war sehr klein und hatte keine Sitzgelegenheit außer dem Bett!!
Der Balkon war so winzig, daß nur 1 Gartenstuhl und 1 Hocker Platz hatten. Hier fehlte der Tisch und vor allem der Platz um sich abends schön auf den Balkon setzen zu können um den Tag ausklingen zu lassen. :-(
Der gebuchte Meerblick entpuppte sich als Blick auf die Betonwände der Nachbarhäuser!!

Was noch sehr, sehr schlecht an diesem Hotel ist, ist die Parkplatzsituation. Man konnte nicht nach belieben in sein Auto steigen und einen Ausflug machen, man mußte das vorher anmelden, weil dann viele Autos wegfahren mußten, damit man überhaupt das Hotelgelände verlassen konnte. Das haben wir auch noch NIE erlebt!! So mußten wir an einem Tag auf unseren geplanten Ausflug verzichten, weil die Fahrer der Autos, die vor uns standen nicht im Hotel waren!!! Man hätte uns das einfach bei der Anreise mitteilen müssen, dann hätten wir einen Tag vorher Bescheid gegeben, wobei das schon echt ein starkes Stück ist!!!

Von einem Ehepaar mit Kleinkind aus Deutschland haben wir ein Gespräch mitbekommen in dem es darum ging, daß diese Familie wohl eine Nacht im Auto verbringen mußte, weil kein Nachtportier hier war und das Hotel komplett zugesperrt war bis morgens!!!! Das ist ja die Höhe. Uns tat die Familie mit Kind sehr leid. Ich glaube für uns wäre das ein Grund gewesen abzureisen!!!

Positiv: sehr freundliche Rezeptionistin "Barbara", Bad soweit sauber, Essen gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Isabella C!

Geschäftsreisende
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Sehr gutes kleines familiäres 3* Hotel.
Das Personal war sehr nett, das essen super (VP) und der Strand 150m entfernt.
Liegen+Sonnenschirm waren von Hotel vorreserviert, immer die gleiche und im Preis inkl.
Das essen war super, abwechslungsreich, eine Auswahl von 3-4 menüs für den nächsten Tag.
Parking direkt im Hotelhof.
Ruhige Lage.
Pool ein bischen klein für meinen Geshmack, aber sonst OK.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 33 von 78 in Bibione
Hotel Las Vegas
Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 78 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Amburgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amburgo

Unternehmen: Hotel Amburgo
Anschrift: Via Venere 19, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amburgo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amburgo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bibione Hotel Amburgo