“Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Strandurlaub”
Bewertung zu Hotel Airone

Hotel Airone
Nr. 23 von 74 Hotels in Bibione
Windeck, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Strandurlaub”
Bewertet am 14. Juli 2014

Familiäres 3-Sterne Hotel im Ortsteil Lido des Sole. Ca. 500 Meter zum Strand, dort für das Hotel eigener Strandbereich mit Sonnenschirm, Liege und Liegestuhl pro Zimmer. Im Ortsteil sind auch mehrere Restaurants, von denen wir das Sans Soussis besonders empfehlen können. Fisch, Meeresfrüchte und vor allem eine angenehme Atmosphäre im Gegensatz zu anderen mehr Pizzerien ähnelnden Restaurants. An der Rezeption nach Rabatten fragen, zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gab es 10% Rabatt auf den Rechnungspreis im Sans Soussis. Muß dort aber vor Erstellung der Rechnung angegeben werden. Die Stadt Bibione ist fußläufig über u.a. die Strandpromenade innerhalb von 20 Minuten erreichbar. In Lido del Sole selbst sind auch mehrere Supermärkte mit allerdings hohen Preisen. Tip Getränke mitbringen, können im Zimmer im kleinen Kühlschrank auch gekühlt gehalten werden. Kostenloses WLAN im Hotel, funktioniert aber in den Zimmer unterschiedlich gut, je nach Zimmer ist die Empfangsqualität evtl. niedrig. WLAN in der Hotelbar mit Aussenbereich ebenfalls kostenlos.
Zimmer sind mit kleinem Kühlschrank, Fernseher (4-5 deutschsprachige Programme ZDF,Vox,RTL, KIKA, kein ARD), Doppelbett, Schrank, Schreibtisch mit einem Stuhl, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen je nach Zimmer zur Straße oder zum Garten. ACHTUNG: Abends Balkontüren und Fenster geschlossen halten und beim VErlassen des Zimmers gut mit Autanspray einreiben, da in den umliegenden Pinien viele Mücken lauern, die ordentliche Einstiche hinterlassen! Ist aber in ganz Lido del Sole so.
Frühstücksbuffet bietet u.a.: Div. Kaffeesorten aus dem Automaten, Säfte, Mineralwasser, Milch, 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse, Würstchen, Fertigrührei, gebr. Speck, Croissants, kleine Pfannkuchen teils mit Nutella gefüllt, Marmeladen, Tomaten, Paprika, Joghurt, Müsli. Es fehlt vielleicht an Schmierkäse, gekochten Eier, Nutella.
Wir waren schon mehrmals im Airone und fühlen uns dort sehr wohl, es lohnt sich aber die Preise zu vergleichen, manchmal sind über Hotelportale günstigere Angebote buchbar, bei denen vor allem nicht die vom Hotel geforderte und für uns in Deutschland ungewöhnliche Vorauszahlung bei Buchung notwendig ist. (Keine Absicherung der Zahlung für den Fall einer Zahlungsunfähigkeit des Hotels, da keine Reisepreissicherungsscheine wie bei einer Pauschalreise ausgestellt werden)

Zimmertipp: Die Eckzimmer in den Fluren sind deutlich ruhiger, z.B. 104, 311, 312 Buchungen über Hotelportal ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Puhja!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Graz
Bewertet am 7. Oktober 2013

Junges, dynamisches & sehr freundliches Personal. Auch deutschsprachig & englisch. Hotel hat ne Bar. Gute Drinks! Bekamen einen Cocktail auf Haus. Tolles Frühstücksbuffet, gab sogar Wurst, Eier, Käse, Gemüse & Obst also fast alles was das Herz begehrt. Es ist wirklich für jedermann was dabei, wer hier nicht satt wird... Kakao, Kaffee aus Automat, sprich verschiedene Auswahlmöglichkeiten! Unser Zimmer war groß, sehr sauber & ein Balkon war auch dabei mit Blick in den Pinienwald. Das einzige Manko, die vielen Gelsen ABER da kann das Hotel nichts dafür & etwas dünne Wände. Fernseher mit paar deutsche Sender hat auch gepasst. Also, wir waren in Bibione in einem 4 Sterne Hotel & hier waren die Zimmer sehr klein & nicht mal rein!!! Und Buffet mäßig weniger Auswahl. Wir kommen sicher wieder!!! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Michaela S!
Niedernberg, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein toller Aufenthalt!
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, in prima Lage und in Fussnähe zum Meer.
Besonders das sehr nette, freundliche und kompetente Personal bleibt uns in guter Erinnerung, selten so hilfsbereites und vor allem in allen Sprachen bewandertes Fachpersonal an der Rezeption erlebt. Die Zimmer sind hübsch und ruhig gelegen, sehr sauber und alle mit schönen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist unschlagbar gut! Und abends ein wirklich entspannter, ruhiger Ausklang bei Drinks auf der schönen Terrasse. Danke an das Team Airone - wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabine T!
Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten Anfang September 6 Nächte in diesem netten Hotel und werden bei unserem nächsten Bibioneaufenthalt wieder das Airone auswählen.

Was uns gut gefallen hat:
- sehr nette und herzliche Mitarbeiter
- tolles Frühstücksbuffet
- alles sehr sauber (Zimmer und öffentliche Bereiche) und liebevoll eingerichtet und dekoriert
- hübsche Terrasse (für einen Cocktail am Abend) und sehr ansprechende Lobby (moderne Sitzlounges)
- nur 3 Minuten zum Strand - Liegen und Schirm inklusive (waren in der 4. Reihe)
- 2 Supermärkte, Apotheke, Restaurants.. ums Eck
- Ruhige Lage aber trotzdem nur ein 10-15 Minuten Spaziergang in die Einkausstraße
- hauseigener Parkplatz
- konnten uns einmal sogar kostenlos Fahhräder leihen

Was uns nicht so gut gefallen hat:
- unser Zimmer war sehr klein (über Booking gebucht - lieber direkt beim Hotel buchen, kostet sogar weniger) dafür mit hübschem Balkon - es gibt (dem Stockwerksplan nach zu urteilen) aber viele größere Zimmer (auch Familienzimmer)

Ganz liebe Grüße an den besonders herzlichen Rezeptionisten, der sich immer genug Zeit für uns genommen hat!

Zimmertipp: Direkt beim Hotel buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, SabineAlex!
Hagenberg
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel Airone kann ich wärmstens empfehlen, da ich in diesem Jahr schon zum 2. Mal meinen Urlaub hier verbrachte. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, welche zum Wohlfühlfaktor wesentlich beiträgt. Die Zimmer sind sehr sauber und optimal auf die Bedürfnisse der Gäste eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielfältig und besonders lecker. Der Strandplatz ist zu Fuß leicht erreichbar.

Meinen nächsten Aufenthalt in Bibione werde ich sicherlich wieder im AIRONE buchen.
Danke für den schönen Aufenthalt an die Familie und das Personal.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Susanne3001!
Monza
Bewertet am 14. Juli 2013

Dieses Dreisterne Hotel ist absolut zu empfehlen.
Lage: 200m vom privaten Strand entfernt. Jedes Zimmer hat einen Schirm, eine Liege und einen Sessel im Preis inklusive. Nur 3-4 Parkplätze am Hotel, aber auf der Straße hatte ich nie Probleme etwas zu finden.
Sauberkeit: Top. Absolut nix zu kritisieren.
Zimmer: Für den Preis auch ok. Großes Bad und sehr großer Balkon, da unser Zimmer an einem Eck war.
Frühstück: Als Italiener sage ich Spitze. Für einen Deutschen vielleicht zu wenig, aber man ist ja am Meer und nicht in einem all-inclusive in Spanien...
Personal: Sehr sehr freundlich und kompetent. Uns wurden sogar zwei sehr gute Restaurants empfohlen, die ich auch gerne weiterempfehle. In Lignano, also 10 Minuten mit dem Auto, Sandrocchia. Unbedingt Geduld mitnehmen, da in der Hochsaison immer mindestens 10 Leute anstehen. Frischer Fisch und von den Einwohnern Lignano und Bibione sehr geschätzt. Preis eher richtung 50€ pro Kopf, aber es lohnt sich.
Das zweite Restaurant, Da Franco, in Bibione ist auch auf Fisch spezialisiert und auch zu emfehlen. Preis/Leistungs Verhältnis hier top.
Das Personal im Hotel spricht auch perfekt Deutsch.
Im Hotel gibt es die Möglichkeit Fahrräder umsonst auszuleihen.
Falls wir nochmals nach Bibione kommen sollten, würden wir sehr wahrscheinlich wieder das Airone wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, andipag!
Herne, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2013

Familien geführtes Hotel. Immer leckerer Frühstuck , alle freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, mit Klima, Kühlschrank, Schließfach, Flachbild TV. Liegeplätze sehr nah am Meer.
Jeder Zeit wieder.

Nr. 54 von 74 in Bibione
Hotel Golf
Hotel Golf
Nr. 34 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Airone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airone

Unternehmen: Hotel Airone
Anschrift: Via Veneto 66, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bibione
Nr. 10 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 19 der Strandhotels in Bibione
Nr. 28 der Familienhotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Airone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bibione Hotel Airone