“Schöner Aufenthalt - volle Weiterempfehlung!”
Bewertung zu Hotel Airone

Hotel Airone
Nr. 48 von 73 Hotels in Bibione
Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten Anfang September 6 Nächte in diesem netten Hotel und werden bei unserem nächsten Bibioneaufenthalt wieder das Airone auswählen.

Was uns gut gefallen hat:
- sehr nette und herzliche Mitarbeiter
- tolles Frühstücksbuffet
- alles sehr sauber (Zimmer und öffentliche Bereiche) und liebevoll eingerichtet und dekoriert
- hübsche Terrasse (für einen Cocktail am Abend) und sehr ansprechende Lobby (moderne Sitzlounges)
- nur 3 Minuten zum Strand - Liegen und Schirm inklusive (waren in der 4. Reihe)
- 2 Supermärkte, Apotheke, Restaurants.. ums Eck
- Ruhige Lage aber trotzdem nur ein 10-15 Minuten Spaziergang in die Einkausstraße
- hauseigener Parkplatz
- konnten uns einmal sogar kostenlos Fahhräder leihen

Was uns nicht so gut gefallen hat:
- unser Zimmer war sehr klein (über Booking gebucht - lieber direkt beim Hotel buchen, kostet sogar weniger) dafür mit hübschem Balkon - es gibt (dem Stockwerksplan nach zu urteilen) aber viele größere Zimmer (auch Familienzimmer)

Ganz liebe Grüße an den besonders herzlichen Rezeptionisten, der sich immer genug Zeit für uns genommen hat!

Zimmertipp: Direkt beim Hotel buchen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SabineAlex!

Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel Airone kann ich wärmstens empfehlen, da ich in diesem Jahr schon zum 2. Mal meinen Urlaub hier verbrachte. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, welche zum Wohlfühlfaktor wesentlich beiträgt. Die Zimmer sind sehr sauber und optimal auf die Bedürfnisse der Gäste eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielfältig und besonders lecker. Der Strandplatz ist zu Fuß leicht erreichbar.

Meinen nächsten Aufenthalt in Bibione werde ich sicherlich wieder im AIRONE buchen.
Danke für den schönen Aufenthalt an die Familie und das Personal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne3001!
Bewertet am 14. Juli 2013

Dieses Dreisterne Hotel ist absolut zu empfehlen.
Lage: 200m vom privaten Strand entfernt. Jedes Zimmer hat einen Schirm, eine Liege und einen Sessel im Preis inklusive. Nur 3-4 Parkplätze am Hotel, aber auf der Straße hatte ich nie Probleme etwas zu finden.
Sauberkeit: Top. Absolut nix zu kritisieren.
Zimmer: Für den Preis auch ok. Großes Bad und sehr großer Balkon, da unser Zimmer an einem Eck war.
Frühstück: Als Italiener sage ich Spitze. Für einen Deutschen vielleicht zu wenig, aber man ist ja am Meer und nicht in einem all-inclusive in Spanien...
Personal: Sehr sehr freundlich und kompetent. Uns wurden sogar zwei sehr gute Restaurants empfohlen, die ich auch gerne weiterempfehle. In Lignano, also 10 Minuten mit dem Auto, Sandrocchia. Unbedingt Geduld mitnehmen, da in der Hochsaison immer mindestens 10 Leute anstehen. Frischer Fisch und von den Einwohnern Lignano und Bibione sehr geschätzt. Preis eher richtung 50€ pro Kopf, aber es lohnt sich.
Das zweite Restaurant, Da Franco, in Bibione ist auch auf Fisch spezialisiert und auch zu emfehlen. Preis/Leistungs Verhältnis hier top.
Das Personal im Hotel spricht auch perfekt Deutsch.
Im Hotel gibt es die Möglichkeit Fahrräder umsonst auszuleihen.
Falls wir nochmals nach Bibione kommen sollten, würden wir sehr wahrscheinlich wieder das Airone wählen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, andipag!
Bewertet am 14. Juli 2013

Familien geführtes Hotel. Immer leckerer Frühstuck , alle freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, mit Klima, Kühlschrank, Schließfach, Flachbild TV. Liegeplätze sehr nah am Meer.
Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander I!
Bewertet am 14. Juli 2013

Ausgezeichnet für seine, besser als Konkurenz höherer Kategorie.
Netter, flexibler, gut organisierter Familienbertrieb, Zimmer sehr sauber, Frühstück gut, in Qualität und Auswahl. Ruhige Lage, gute Anbindung. Gerne kehren wir hier wieder ein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria D!
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein sehr sauberes Hotel mit einem super Service. Klima ist kurz ausgefallen, wurde sich aber direkt drum gekümmert.
Wir hatte ein Zimmer mit einem DoppelBett und einem EinzelBett. Unser Sohn schläft aber noch im Reise Bett. Das Einzelbett wurde sofort abgebaut und aus dem Zimmer entfernt. Hatten dann viel Platz um das Reise Bett auf zu bauen.
Strand Stuhl und Liege waren inclusive und direkt am Wasser.
Sehr gutes Frühstück. Und das jeden Tag.
Das Hotel Airone ist sehr zu empfehlen mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Wir werden für nächstes Jahr wieder buchen.
Danke nochmal an das Hotel Team für den ausgezeichneten Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Da_Familie_K!
Bewertet am 25. Juni 2013

Alles Super, vom Service, Reinlichkeit , Früstücksbüffet alles vom Bestens und vom Feinsten. Da kann so manch anderes 3 und 4 Sterne Hotel aus Bibione nicht mithalten.
Zimmer sehr sauber, mit Klima, Kühlschrank, Schließfach, Flachbild TV, Fahrräder und Schirm mit Liege + 1 Liegestuhl inclusive, Internet ,alles kostenlos, im Preis inbegriffen.
Besonders hervorzuheben die Kompetenz u. Freundlichkeit an der Rezeption, sehr hilfsbereit. Hierbei möchten wir uns nochmals bei Frau Daniele, die perfekt deutsch spricht und Hr. Marco der sehr gut englisch spricht bedanken, die uns bei allen Fragen schnell geholfen haben. Preis Leistungsverhältniss sehr gut. Check in u. Check out sehr schnell ohne Wartezeit. Die Rezeption ist bis 23.00 besetzt. Mann bekommt bei einer Buchung über die Hotel Airone Web Site nochmals 10% Ermäßigung. Das fand ich einfach toll.
Das Frühstück ist sehr schmackhaft u. auch sehr reichhaltig. Da gab es 5 Sorten Kaffee, dann heiße Schokolade , Tee, kalte Milch O-Saft u. Multivitamin, Mineralwasser, Eier mit Speck, Toast, Cherry Tomaten, Paprika, verschieden Brote und Semmel, immer wieder andere, 4 Arten Croissants, verschiede Wurst Schinken u. Käsesorten, immer abwechselnd, Obstsalat, Pfirsich u. Ananas Kompott, 3 -4 Sorten Joghurt, verschiede Sorten Müßli, frische Pfannkuchen mit Schoko oder Marmelade, natürlich Butter, Honig u. verschiedene Marmelade. Sobald etwas ausging wurde sofort aufgefüllt. Die Tische wurden sofort abgeräumt u. neu gedeckt. Wir wurden vom Personal freundlich u. höflich gegrüßt. Das ganze ohne Hektik u. Lärm.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das es zu wenige Salzstreuer gab u. die man sich bei Bedarf irgendwo vom anderen Tisch holen musste. War aber nicht schlimm.
Also das Frühstück war einfach Klasse !!!
Die Fahrräder waren super gepflegt, robust u. voll funktionstüchtig mit Schloss zum abschließen. Kein " Schrott " wie anderswo üblich. 8 voreingestellte deutsche Fernsehprogramme, Klima funktionierte sehr gut u. auch leise. Badezimmer sehr modern mit separater Dusche u. fest eingebautem Fön. Möblierung auch sehr modern u. recht neu. kein Zimmergeruch. Prompter Handtuch und Wäscheservice.
Entfernung zum Strand 5 min. Zum Zentrum Therme etc.ca 8 min. Hotel liegt sehr zentral, Supermärkte, Geschäfte Pizzerias alles in Sichtweite.
Am Strand Duschen Umkleidekabinen u. Toiletten in der Nähe. Super Strandpromenade.
Also alles in Allem ein super Urlaub in einem super Hotel, mit Strand, Sonne und Meer, was will man mehr!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Hotel Golf
Hotel Golf
Nr. 29 von 73 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Airone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airone

Anschrift: Via Veneto 66, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bibione
Nr. 10 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 28 der Familienhotels in Bibione
Nr. 39 der Strandhotels in Bibione
Preisklasse: 62€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Airone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bibione Hotel Airone