“Licht und Schatten”

Nr. 43 von 76 Hotels in Bibione
Metzingen
“Licht und Schatten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Wir hatten ein Viebettzimmer, 2 Erwachsene und 2 Kinder (17+18 Jahre; Doppelzimmer waren leider ausgebucht) Das Zimmer hatte ca 14 qm, was für 4 Personen eine Zumutung ist. Die Kinder schliefen in Stockbetten. Bei den Matratzen (Federkern) waren die einzelnen Federn deutlich spürbar, dadurch war es schwer, eine bequeme Lage zu finden.
Beim Frühstück wurden Kaffe/Tee nicht serviert, sondern man musste sich am Automaten selbst bedienen. Wer aber erst um 8.30 Uhr zum Frühstück kam, musste feststellen, dass die Tassen ausgegangen sind und man musste mehrere Minuten warten bis diese wieder nachkamen. Außerdem fehlten ständig Kaffeelöffel.
Das Abednessen war in Ordnung.
Das Hotel bezeichnet sich selbst als 4-Sterne-Hotel. Wir waren aber schon in 2 anderen Hotels an der Adria mit "nur" 3 Sternen, die deutlich bessser waren.

Sicherlich haben wir uns von den 4 Sternen und dem günstigen Preis leiten lassen, für das nächste mal suchen wir uns aber ein anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, MetzingenBpm!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Wie bereits ein anderer Reisender beschrieben hatte: manche Hotels mit drei-vier Sternen könnten hier lernen, was Service ist. Denn hier funktioniert alles: das Zimmer war stets sauber, das Frühstück ist wirklich reichhaltig und das Personal freundlich.
Für die verwöhnten unter uns: nein, es ist nicht das Ritz und auch kein Four Seasons Hotel. Aber man hat das wichtigste, was man braucht: Klimaanlage, Fernseher im Zimmer und das Auto steht auch am Parkplatz hinterm Hotel, und das im Preis inkludiert. Zusätzlich gibt es auch einen gratis Wifi-Zugang.
Ja, zum Strand muss man 2 Minuten gehen. Dafür ist es am Abend ruhig, keine Disco,
Wir hatten unseren 2,5 jährigen Sohn dabei und das Hotel ist absolut kindertauglich. (Kinderbett, entsprechendes Geschirr beim Frühstück)
Alles in Allem: ein wirklich tolles Paket für die Preisklasse.
Ein herzlicher Gruß geht an Signore Giorgio und sein Team!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, krauzefamily!
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Auf unserer Heimreise von Rimini machten wir spontan einen Kurztrip nach Bibione. Deswegen hatten wir kein Hotel, das Hotel Kontinental war das zweite das wir fragten ob sie eve. noch Platz hätten und wir hatten Glück, denn die meisten Hotels hatten keinen Platz mehr!

Die Zimmer haben ein schönes Design und alles was man so braucht!
Das Preisleistungsverhältnis ist unserer Meinung nach auch sehr gut!
Außerdem sind die Liegen und der Sonnenschirm am Strand inkludiert!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 33 von 76 in Bibione
Hotel Amburgo
Hotel Amburgo
Nr. 49 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Via Ariete 39, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 76 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, TUI DE und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.