Highlights aus Bewertungen
Viele Fahrgeschäfte, aber teuer...

Wir waren mit unserer 4-Jährigen dort! Die kleine war begeistert und wollte garnicht mehr ... mehr lesen

Bewertet am 14. September 2020

ab 77,55 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2021

Vielleicht liegt es auch an Corona, aber nach wie vor war der Luna Park gut gefüllt und die Preise sowie die Fahrgeschäfte waren auch attraktiv.
Viele Kidner und Jugendliche, obwohl es noch im Juli war.

Erlebnisdatum: Juli 2021
1  Danke, marcosgrilopanader!
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer 4-Jährigen dort! Die kleine war begeistert und wollte garnicht mehr dort!
Sehr viele verschiedene Fahrgeschäfte. Aber so wie bei jeden Rummel sehr, sehr teuer.
Aber für Kinder perfekt!

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, inxi2112!
Bewertet am 19. September 2019 über Mobile-Apps

Es ist für jedes alter der Familie etwas dabei. Vor allem das Riesenrad ist sehr schön. Bei vielen Fahrgeschäften gibt es eine Geatisfahrt wenn man mehrere Fahrten nimmt. In der Nachsaison sollte man allerdings darauf achten wie die Öffnungszeiten sind, da die Fahrgeschäfte nicht dauerhaft stehen bleiben.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, RG-Reisen!
Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

...an und für sich ist es so dass man ohne Gutscheine dort nicht hingehen sollte, da einfach die Fahrten zu teuer sind für ausrangierte Fahrgeschäfte. Also in jeder Agentur liegen Gutscheine für Montag, Mittwoch und Freitag aus um 50% Rabatt zu bekommen. Mit den Gutscheinen ist es soweit ganz ok, ohne würde ich dort nicht hingehen da eine Fahrt zwischen 2,50€ und 5€ gekostet hat.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, bruderb2018!
Bewertet am 8. August 2019

Der Park war an sich ganz schön, nur gibt es nicht sehr viele Attraktionen für kleinere. Dann wollte sich meine Familie einen Crêpes kaufen. Der Crêpes hat 4€ gekostet. Wir hatten 2 bestellt. Den ersten Crêpes machten sie sehr gut. Doch beim zweiten Crêpes, den eine andere Mitarbeiterin gemacht hat, kam der schock: der crepe war zerrissen und zusammengeschmissen. Wir sagten wir wollen einen anderen Crêpes, doch den 2. Crêpes haben sie genau so gemacht wie den ersten. Dann haben sie uns aufgefordert den einen Crêpes zu bezahlen und zu gehen! Unverschämtheit! Aber ansonsten einen Besuch wert (wenn man keine kleinen Kinder hat)

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, FamilieSeib!