“Lage TOP, Wohnung gut”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Sabine D
“Lage TOP, Wohnung gut”
Bewertet am 20. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Lage der Wohnung ist hervorragend. 20 m zum Strand, 100 m zum Bäcker und 200 m in die City. Wir waren schon öfter in Bibione und haben zum ersten mal eine Wohnung in Strandnähe gehabt. Das Haus hat eine Fahrstuhl und ist gepflegt. Wir hatten zwar einen Autostellplatz jedoch nicht direkt am Haus sondern in einer etwas entfernten Tiefgarage, was aber nicht wirklich ein Problem war. Die Wohnung war angemessen ausgestattet. Für 6 Personen ist sie unserer Meinung jedoch zu klein. Schön wäre eine Duschkabine gewesen und nicht nur ein Duschvorhang (das Bad ist aber zu klein für eine Kabine). Das Abholen der Schlüssel in der Agenzia Eurovacanze war absolut problemlos.Auch am Abreisetag hatte sie schon vor acht Uhr geöffnet, so dass wir zeitig abfahren konnten.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung