Bewertet 11. September 2014

Das Hotel liegt zentral zwischen Haupteinkaufsstraße und Strand, ist trotzdem ruhig. Die ausgesprochen netten Besitzer sind sehr bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, das Essen lecker (Halbpension sehr zu empfehlen). Das Hotel verfügt über einen Pool und überdachten, kostenlosen Parkplatz. Insgesamt ideal für einen Kurz-Urlaub am Meer! Wir sind seit Jahren Stammgäste.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen M!
Bewertet 1. Juli 2014

Wir waren vom 15. - 18.06.14 im Hotel "leonardo da Vinci" Ü+Frühst..
Uns hat es sehr gefallen, angefangen von einem ganz lieben Personal, über das Zimmer und das tolle Frühstück. Es war alles super sauber, freundlich und beim Frühstück konnte man gern Sterne verteilen!!!!! Liegen + Sonnenschirm am Strand waren incl., der Pool gut.
Wir können guten Herzens das Hotel weiterempfehlen und freuen uns auf einen weiteren Besuch. Susi und Jo

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 60Susi!
Bewertet 2. Juni 2013

Der Service im Leonardo da Vinci war überaus freundlich bzgl Ausflügen konnte uns aber nicht so gut weitergeholfen werden. Die Lage zum Strand und dem Zentrum war sehr gut, der Pool schön und der Eingangs- bzw Loungebereich sehr ansprechend. Die kostenlosen sicheren Parkplätze sind ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gregory P!
Bewertet 8. Juli 2012

Sehr gutes 3* Hotel. Hat mehrere Michelin auszeichnungen,Zimmer und Bad sehr sauber.
Das Personal sehr freundlich,Essen sehr gut (VP) . Der Strand ca 100m entfernt Liegen u.Sonnenschirm im Preis inkl. Für den nächsten Tag konnte man 3-4 menüs wählen.Parkplatz
kostenlos beim Hotel,waren das 1.te mal da werden auf jeden fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Erich B!
Bewertet 10. August 2011

Wir fahren seit 3 Jahren in dieses Hotel.
Supernette Betreuung- tolles Service,
schöne Zimmer mit Kühlschrank,
neue Badezimmer (keine typischen italienischen Bäder, wo der Boden nach dem Duschen voller Wasser ist, sondern alle Bäder mit Duschtassen).
Vorallem das fantastisches Essen hat es uns angetan! Jeden Tag ein riesiges Büffet mit vielen Salaten, gegrilltem Gemüse, Antipasti... und dazu noch zum Auswählen: Primo Piatto & Secondo Piatto.
Lage: fast am Meer, aber nicht in der Einkaufstrasse, daher etwas ruhiger.
Wir fahren sicher wieder hin!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ingrid113!