Bewertet am 20. August 2018

Einfaches, schlichtes, kleines Hotel in der 2. Reihe. Sehr sauber und ausreichend Platz im Zimmer für zwei. Kleine Dusche, kleiner Balkon (italienischer Standard). Leider störender Straßenlärm (Zimmer im 2. Stock!) - vor allem die Müllabfuhr jeden Morgen vor Sonnenaufgang!
Frühstück war ausreichend und ok, leider nur bis 10 Uhr. Auch check out time ist uns mit 10h ein wenig zu früh.
Positiv: Parkplatz, Strandliege und Sonnenschirm sowie WLAN im Preis inbegriffen! Pool beim Schwesternhotel ist top! Geniale Lage direkt am Beginn der Einkaufsmeile. Sehr nettes und freundliches Personal! Und Gott sei Dank eine Klimaanlage vorhanden :-D

Zimmertipp: Die oberen Etagen buchen, da im 2. Stock noch jede Menge Straßenlärm zu hören ist.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Andi H!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Danieli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Sehr geehrter Herr Andi H,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses so gut gefallen haben und Sie mit allen Hotel Leistungen zufrieden waren, besonderes den privaten Strandplatz, den Pool in unserem Nachbarhotel und die Klimaanlage im Zimmer.

Wir sind sehr glücklich zu wissen auch, dass Sie Ihr Zimmer genossen haben auch wenn Sie es ein bischen klein gefunden haben und wir bedauern uns sehr für die Straßenlärm. Leider konnten wir dieses Problem nicht direkt fixieren, aber das Hotel hat verschiedene Zimmer, die durch Ausmessungen und Ausstattung differenzierter werden. Wir würden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne einen anderen Zimmertyp vorstellen, der am besten Ihre Bedürfnisse entspricht.

Herzlichen Dank auch für Ihren schönen Kommentar über unser Personal und es ist schön zu hören, dass wir Sie mit der Qualität und Auswahl unserer Frühstückbuffet überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre nette Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Das ganze Team vom Hotel Danieli***

Bewertet am 6. August 2017

Hatten kurzfristig auf der Website von Danieli gebucht mit einem gutem Angebot. Zimmer und der Rest war immer sauber. Hatten VP gebucht. Essen war immer lecker. Personal immer freundlich. Pool beim Nachbarhotel war auch in Ordnung. Waren im Obersten Geschoss in dem Familienzimmer mit der grossen Dachterasse, mit Meerblick. Klimaanlage war gold wert bei 36 Grad Außentemperatur.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert E!
Bewertet am 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine knappe woche mit 2 kleinkinder. Das essen war super. Alle freundlich. Das hotel ist älter jedoch sehr gut erhalten. Alles über all sauber. Zimmer wurde jeden tag gereinigt. Plus wurden JEDEN tag die leitücher gewechselt zu unserem erstaunen.
Allso allen in allem top. Wir würden jeder zeit wieder hier her kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rina008!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Danieli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2015

Sehr geehrte Frau Rina008,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und alle Hoteleinrichtungen sehr gut gefallen haben. Wir sind glücklich, dass wir Ihnen mit unserem gesamten Team einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt im Hotel Danieli bereiten konnten!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Das ganzes Team vom Hotel Danieli***

Bewertet am 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ein Hotel das zwar von außen etwas unscheinbar ist, von innen aber nicht heruntergekommen sondern schlicht ist. Es ist knapp 2 Gehminuten vom Strand entfernt mit etwas wenigen nicht überdachten Parkplätzen.
Das Personal ist super nett und äußerst bemüht, es gibt einen engen Lift doch Rollstuhlgerecht ist das Hotel leider nicht.
Der Pool und Spielplatz des Nachbarhotels kann mitbenutzt werden. Das Hotel selbst hat ein riesiges Spielzimmer für Kinder im Keller. Die Standardzimmer sind für vier Personen gerade noch ausreichend groß, der Balkon auch angenehm groß.
Wir waren schon das zweite Mal mit unseren Kindern dort, das Frühstück ist in Ordnung (Kaffee und Co aus dem Automaten), Wurst, Cerealien, Marmeladen, Kuchen und verschiedene Brot/Brötchen/Weckerl werden aufgetischt. Jederzeit wieder, denn wir brauchen nicht superviel Komfort und Luxus sondern einen Dusch- & Schlafplatz.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KaLyMaLe!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Danieli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2015

Sehr geehrte/r KalyMaLe,

Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels und unser Miniclub so gut gefallen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den zuvorkommenden und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben.

Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Danieli***

Bewertet am 15. September 2014

Wir waren als kleine Familie mit 3 Personen 2te septemberwoche 2014.Wir waren sehr zufrieden mitEssen,Sauberkeit,Personal.Werden dieses Hotel auch wieder buchen.Sehr gute Lage,Fahrräder und auch Helm für Kinder erhalten.Strand war immer sauber und ordentlich hergerichtet.Pool und ein Spielplatz im Nachbarhotel einfach spitze.Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Отель очень понравился.Кухня очень богата разнообразием блюд.Комнаты не большие,но уютные и чистые.Полностью соответствует цене.Пляж чистый и ухоженный,бассейн и детская площадка в соседнем отеле.

Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, mariechen1980!
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Danieli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2014

Sehr geehrte Mariechen1980,

vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor und für Ihr positives Feedback. Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen.

Es freu uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenhalt zufrieden waren und dass Ihnen die Lage, der Fahrräder-Service und das Essen so gut besonders gefallen haben.

Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder in Hotel begrüßen zu dürfen.

Hotel Danieli***