“Sehr gut”

Hotel Danieli
Nr. 23 von 76 Hotels in Bibione
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren 13 Nächte in diesem Hotel und alles war sehr angenehm. Hervorragend war das tägliche Essen. Es lohnt sich Voll oder Halbpension zu wählen. Es gibt sehr viel Auswahl und die Gerichte kommen absolut perfekt aus der Küche. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und benötigen dringend einer Renovierung. Eingangstür sowie Rollo quitschen fürchterlich. Fernseher ist Miniaturausgabe. Kühlschrank und Klima funktionieren einwandfrei.
Im großen und ganzen 4 von 5 Sternen da die Lage zum Strand (50 meter) zum benachbarten Pool (20 meter) bei dem preis unschlagbar ist.
Danke für die schöne Zeit. Gerne mal wieder
Liebl Matthias

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Matze L!
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Danieli, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Liebl

wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Die beste Grüsse von dem Team vom Hotel Danieli***
Apogia Hotels Group

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir waren in der 2ten Septemberwoche 2013 in diesem schönen drei Sterne Hotel. Unsere Gruppe bestand aus drei Personen und wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht.

Zur Lage:
Das Hotel liegt ausgezeichnet in unmittelbarer Nähe zum Strand. Auch die Liegen sind möglichst weit vorne am Meer angesiedelt. Zur Fußgängerzone wo viele Restaurants und Souveniershopps warten ist es ebenfalls nicht weit. Nur kurz erwähnen möchte ich, dass sämtliche Keramiksouvenirs aus Bibione Made in China sind und daher für mich kein gutes Urlaubsandenken darstelllen.

Zum Essen:
Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl und ist geschmacklich ausgezeichnet. Gestört hat uns lediglich die Organisation des Frühstückraums.
UnserTisch wurde uns vom Personal am ersten Tag zugewiesen. Zwei Tage lang hat alles super funktioniert, ab dem dritten Tag hatten wir entweder zu wenig oder gar kein Geschirr oder unser Tisch war bereits in Verwendung gewesen.
Bei den Pulverkaffeeautomaten war das Personal etwas überfordert, häufig leer und schon hatte man eine Tasse Wasser mit brauner Färbung.

Die Zimmer:
Sehr sauber und mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgerüstet, Bett sehr bequem

Das Personal:
War sehr hilfsbereit und freundlich

Der Pool im Nachbarhotel:
War leider kalt um diese Jahreszeit, so dass wir diesen nur am Ende des ersten Tag benützen und sonst in das Meer ausgewichen sind

Alles in allem hatten wir wirklich einen wahnsinnig tollen Urlaub und kann ich das Hotel nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 8 von 76 in Bibione
Hotel Bembo
Hotel Bembo
Nr. 9 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Danieli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danieli

Unternehmen: Hotel Danieli
Anschrift: Corso Europa 59, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 76 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Danieli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danieli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.