“Toller Familienurlaub”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Villaggio Planetarium Resort
Nr. 48 von 74 Hotels in Bibione
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Toller Familienurlaub”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir durften für eine Woche Gast im Villaggio Planetarium Resort sein. Die Anlage ist super gepflegt. Jede modern eingerichtete Ferienwohnung (mit Garage) war ebenfalls sauber. Das einzige Manko waren die Matratzen der Betten aber da wir zu dritt ein 4-6 Personen Appartment hatten konnten wir einfach ins andere Zimmer umziehen. Die Poolanlage ist für Kinder natürlich der Hit! Gegenüber der Anlage (Hauptstraße) gab es einen gut sortierten kleinen Supermarkt in dem alles gab. Daneben gleich die Eisdiele und die Pizzeria. bzw. noch anderer Läden. Auch die anderen Einkaufmöglichkeiten sind nicht weit entfernt. Man sollte sich auf jeden Fall Fahrräder mieten. Damit ist die Umgebung und die Stadt in wenigen Minuten erreichbar. Der Strand ist flach abfallend und recht sauber. Ein schönes Ausflugsziel ist der Leuchtturm von Bibione.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind bis abends um 23.00 Uhr immer laut da hier ein Abendprogramm stattfindet.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Alex1710!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Österreich
Bewertet am 12. September 2012

Finde das Vilaggio Planetarium einfach nur super. Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich. Animation toll, besonders für Kinder bis 10. Musik teilweise einwenig zu laut. Für so viele Gäste sind fast zu wenige Liegen vorhanden, wenn man eine braucht muss man sie schon vor dem Frühstück mit einem Badetuch belegen.Shuttlebus zum Strand ist einfach und bequem da er alle 20min fährt. Strand ist sehr sauber und gepflegt. Haben Halbpension gehabt und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Martina J!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juni 2010

Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Villaggio Planetarium Resort. Wir haben diesmal dort einen einwöchigen Kurzurlaub verbracht und waren, wie letztes mal auch, sehr zufrieden. Die ebenerdige zwei Zimmer Ferienwohnung mit Terasse und kleinem Garten war voll ausgestattet, vom großen amerikanischen Kühlschrank über Flat-TV bis hin zur Mikrowelle war alles vorhanden, was man hätte brauchen können. Die Anlage war sehr sauber, das Personal wie immer freundlich. In der Nähe befinden sich ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Zum etwas weiter enntferneten Strand fahren regelmäßig kostenlose Shuttlebusse, das Ortszentrum ist bequem auch zu Fuß zu erreichen. Die im teilweise recht lebhaften Resort stattfindende Animation ist besonders auf Kinder ausgerichtet, für Jugendliche und Erwachsene meiner Meinung nach eher ungeeignet. Wir können diese Anlage insbsondere für Familien mit kleineren Kindern unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 9 von 74 in Bibione
Hotel Golf
Hotel Golf
Nr. 28 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Villaggio Planetarium Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Planetarium Resort

Unternehmen: Villaggio Planetarium Resort