“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu President Bibione

President Bibione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Bibione
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Europa 88, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 41 von 78 Hotels in Bibione
Fussach, Österreich
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

War im August eine Woche mit meiner Tochter im Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit extra großem Balkon gebucht. Es lag im 2. Stock und wir konnten vom Balkon aus zwischen den Hotels das Meer sehen. Ich hätte mir ein größeres Zimmer erwartet, es war eher klein. Längs können keine 2 Personen aneinander vorbeigehen. Auch ist die Zimmereinrichtung eher schäbig, der Kasten unzweckmässig und die hintere Kastenwand war total verzogen. ich vermuten einen Wasserschaden in der Wand. Aber die Matratze war sehr bequem.
Die Zimmermädchen waren sehr schlampig. Das Bett nicht wurde nicht ordentlich gemacht, ein t-shirt oder Nachthemd einfach zur Seite geworfen. Da wurden auch keine Schuhe schön hingestellt, nichts. Man sah die Zimmermädchen auch öfter mal im Flur sitzen und ratschen. Aber das Bad sah aus, als ob es renoviert worden wäre.

Sehr störend empfand ich, dass es von außen weder einen Türknauf noch eine Türschnalle gab, um die Zimmertüre zu schließen. Man musste die Türe entweder mit dem Schlüssel zuziehen oder zuknallen.

Meiner Tochter hat das Frühstück geschmeckt, mir nicht. Es gab die ganze Woche immer nur eine Sorte Schinken und Salami. Jeden Tag dasselbe. Und Schinken und Salami waren leider auch nicht von bester Qualität. Auch der gebratene Speck schmeckte mir nicht und das Rührei war wässrig und geschmacklich widerlich. Aber man konnte sich selber weichgekochte Eier machen. Aber an Marmelade und Kuchen hat es nie gefehlt.
Die Damen von der Rezeption waren wirklich sehr freundlich und nett. Sie waren auch sehr hilfsbereit und gaben einem Tipps. Diese Damen sind wirklich der große Pluspunkt des Hotels. Ich hoffe, sie werden von der Geschäftsleitung entsprechend geschätzt und entlohnt.

Ein Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben, war, dass es hieß, WLAN sei in allen Bereichen gratis nutzbar. Man hatte aber nur in der Hotellobby und vor dem Lift Empfang. Und das auch nicht immer. Auch andere Gäste ärgerten sich darüber.

Den Pool haben wir nicht genutzt. Er befand sich auf der Terrasse und nicht in einem Garten. Eher klein und beengend.

Die Lage des Hotels war ganz in Ordnung. Befindet sich in der 2. Reihe und auch zur Fußgängerzone sind es auch nur wenige Minuten. Gute Restaurants sind auch ganz in der Nähe.
Es hieß, dass beim Hotelservice ein kostenloser Fahrradverleih dabei sei, aber da wir zweimal zu kleine Fahrräder erhalten hatten, liehen wir uns bei einem Fahrradverleih selbständig Räder aus. Die konnten wir wenigstens so viel und so lange nutzen, wie wir wollten.
Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht, die meisten anderen Gäste hatten Vollpension.
Fein fand ich, dass es einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gab, so konnte man eigene Getränke kühlen.
Ich persönlich würde eher weniger wieder in dieses Hotel gehen meiner Tochter wäre es egal, nochmals in dieses Hotel zu gehen.

Aufenthalt August 2013, Familie

Nr. 29 von 78 in Bibione
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 30 von 78 in Bibione

Sie waren bereits im President Bibione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Bibione

Unternehmen: President Bibione
Anschrift: Corso Europa 88, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 41 von 78 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Bibione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Bibione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.