“sehr gut geführtes, familiäres & sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nevada

und 1 weitere Seite
Hotel Nevada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nevada
3.0 von 5 Hotel   |   Via Italia 8, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 38 von 78 Hotels in Bibione
ERT123
“sehr gut geführtes, familiäres & sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das war ein sehr schöner, hoffentlich wiederkehrender Urlaub in einem sehr kinderfreundlichen familiengeführten Hotel. Sehr gut ist, daß im Preis 2 Liegestühle und ein Sonnenschirm inbegriffen sind, sogar in den ersten Strandreihen. Fahrräder mit Kindersitz gibt es auch gratis, wenn diese auch etwas aus der Mode sind :-) Nicht besonders viel Lärm um das Hotel herum ist auch was feines... Klimaanlage kann nach Belieben umsonst genutzt werden, das gibt es auch nicht überall. Über kostenlose Parkmöglichkeiten muß vor Ort geguckt werden, da es in der Tiefgarage sehr eng ist. Pool gibt es keinen, aber den braucht man auch nicht, wenn der Strand nur 100m entfernt ist... Unser Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, DennieH_12!

Alleinreisende
Enns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir (2 Freunde) waren im Hotel Nevada 3Nächte von Sonntag bis Mittwoch untergebracht.
Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Es gibt kein Pool dafür gibt es pro Zimmer zwei Liegen und einen Sonnenschirm am nahe gelegenen Strand. Als wir bei booking.com gebucht hatten ist bei Parkplätze "öffentliche Parkplätze vorhanden" gestanden, leider sind wir davon ausgegangen, dass diese kostenlos sind, dem war leider nicht so und wir mussten 8€ pro Tag bezahlen, was aber bei 3Nächten leistbar ist.
Die Zimmer waren sehr klein, beim duschen ist das Gesamte Bad überschwemmt und das WC nass. Ansonsten war das Zimmer sauber und jeden Tag wurde es gereinigt. Die Kopfpolster waren etwas zu groß und ungemütlich, die Betten etwas zu kurz für Personen über 1,80m.
Ausstattung des Zimmers: Dusche, WC, Kühlschrank, Klimaanlage, LCD-TV.
Internet gab es als WLAN in der Lobby kostenlos aber immer nur für 1h begrenzt danach mussten wieder neue Zugangsdaten von der Rezeption geholt werden, unser Zimmer war direkt über der Rezeption wo auch der Router plaziert ist dadurch hatten wir glücklicherweise auch im Zimmer Internet.
Das Frühstück war ausreichend und immer reichlich vorhanden auch für Spätaufsteher.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, nechorb!
Sundern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren mit unserem Hund für 14 Tage im Hotel Nevada. Das Hotel liegt im Ortsteil Lido del Sole. Zum Strand sind es nur 100m, zum Zentrum von Bibione ca. 15 Gehminuten. Es ist ein gutes 3-Sterne Hotel, welches von der Familie Milanese hervoragend geführt wird. Sie haben immer ein offenes Ohr und wir haben sehr gute Gespräche geführt. Das Hotel ist 35 Jahre alt und wurde renoviert. Die Zimmer sind etwas klein, dafür aber sehr sauber. Zur Ausstattung gehören ein LCD-Fernseher, Safe, Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank. Ausreichend Schränke und Ablagen sind vorhanden. Das Badezimmer mit Bidet, WC und Dusche mit Vorhang könnte größer sein. Aber auch die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt, einschl. Handtuchwechsel. Der Balkon ist ebenfalls klein, zum Trocknen der Badehandtücher gibt es eine Wäscheleine. Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten können wir nur das Frühstück beurteilen: Es gab Brötchen (etwas hart), Brot, Gebäck, Käse, Schinken, Salami, Marmelade, Nusscreme, Joghurt, Tomaten, gek. Eier, Spiegelei, Rührei, 2 Säfte etc. Da wir mit unserem Hund gerne Frühstücken wollten, haben wir draussen auf der Terasse gegessen. Also für uns alles bestens. Den hoteleigenen Strandabschnitt haben wir nicht benutzt, da wir zum Hundestrand Pluto gegangen sind.
Einen PKW-Stellplatz gibt ebenfalls.
Wir können dieses Hotel guten gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Armin G!
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Weil uns nach Sonne war sind wir mal wieder nach Bibione ins Hotel Nevada gefahren.
Wir haben es nicht bereut. Es ist nach wie vor ein gutes 3-Sterne Hotel. Das Personal ist freundlich und die Familie Milanese (Besitzer) sind hilfsbereit und stehen jederzeit mit Rat zur Seite.
Ansonnsten kann ich meine Bewertung von 2009 nur bestätigen. Kleine Verbesseungen gab es natürlich auch, Flat-TV auf allen Zimmern, neue Schirme am Strand....
Schätze, wenn uns nach Sonne und einem netten Hotel ist, werden wir wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, BruHo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

...meine Freundin und ich verbrachten einen supertollen Kurzurlaub in Bibione...das Hotel haben wir direkt und kurzfristig gebucht...prompte E-Mail Kommunikation,sehr freundlich...bei der Ankunft: überdachter hauseigener Parkplatz,sehr freundliche,kompetente und sehr gut deutschsprechende Mitarbeiter.Das Hotel ist sehr ruhig und liegt an einer ruhigen Strasse jedoch unmittelbar am Strand wo zwei Liegen und ein Schirm uns schon erwarteten....vielen lieben Dank an das Team,danke für das tolle Wetter und bis zum nächsten Jahr

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Medicus0507!
Kirchdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Netter, zuvorkommender Service, gutes Frühstück. Für Wünsche stets ein offenes Ohr.
Zimmer sehr ruhig und sauber. Optimale Lage kurzer Weg zum Strand. Gutes Terassencafe mit Eisdiele.
Gut geführtes Familienhotel, immer gut gelaunt und freundlich.
Parkplatzsituation etwas knapp bemessen.
Die Lage in Lido del Sole, zwischen Bibione und Bibione Pineda ist sehr familienfreundlich und trotzdem ruhig und erholsam. Eine wunderbare Strandpromenade auch mit extra Fahrradweg ist sehr einladend. Am Strand sind die Liegen und Sonnenschirm im Preis inbegriffen. Gepflegter Strand.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Haselbauer!
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Wir (Ehepaar) haben 2007 und 2008 je eine Woche Badeurlaub im Hotel Nevada verbracht. Uns hat der Aufenthalt (nur Übernachtung mit Frühstück) gut gefallen. Das Hotel ist, ca. aus den 70er Jahren, aber renoviert und in einem ordentlichen Zustand. Das Zimmer war ausreichend groß, mit Dusche WC, Klimaanlage, kleinem Balkon und sehr sauber. Das Hotel hat eine familiären Charakter und besitzt freunliches Personal! Das Frühstück gab es in Buffetform und ist für italienische Vehältnisse gut. Der Weg zum Strand war kurz (max. 100m), er ist sehr sauber und der Strandplatz (1 Liegestuhl und eine Liege mit Schirm, im Zimmerpreis enthalten) nah am Wasser.
Können das Hotel Nevada weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Paar
Nr. 32 von 78 in Bibione
Hotel Montecarlo
Hotel Montecarlo
Nr. 8 von 78 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Nevada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nevada

Anschrift: Via Italia 8, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 38 von 78 Hotels in Bibione
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nevada 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nevada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nevada Bibione
Bibione Hotel Nevada