“Hotel Kaja - immer gerne wieder!”
Bewertung zu Katja Hotel

Katja Hotel
Nr. 12 von 20 Pensionen in Bibione
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir (mein Mann und ich, meine Schwester mit zwei Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren und meine Mutter) waren Mitte Juni 2014 für eine Woche im Hotel Katja- und waren (angesichts der negativen Bewertungen) sehr positiv überrascht. Die negativen Bewertungen hier auf Tripadvisor können wir keinesfalls teilen:

Das Hotel liegt ideal in 2. Reihe zum Strand. Die Haupteinkaufsstraße ist gleich die nächste Parallelstraße. Das Hotel verfügt über hoteleigene Parkplätze, die, wenn das Hotel/die Appartements voll sind, sehr begehrt sind. Schräg gegenüber vom Hotel befindet sich ein Supermarkt, der den ganzen Tag offen hat. In der Zeit, in der wir im Hotel Katja gewohnt haben, waren Strand/Lokale/Geschäfte/Fahrradverleih etc. allesamt fußläufig zu erreichen.

Das gesamte Hotelpersonal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder die Zimmermädchen, war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren bei der Anreise zwar erst nach 15.00 Uhr bezugsfertig, allerdings konnten wir davor bereits die Liegen am hoteleigenen Strandabschnitt sowie den Pool nutzen. Der Strandabschnitt des Hotels liegt direkt am Meer und ist vom Hotel lediglich einen gemütlichen Fußmarsch von ca. 250 m entfernt, welcher sogar mit den beiden Kleinkindern kein Problem darstellte. Der Pool ist schlicht (ohne Rutsche oä), aber sehr sauber.

Unsere drei Zimmer lagen im 2. Stock nebeneinander und waren ostseitig ausgerichtet. Sie waren ausreichend groß, verfügten alle über einen Balkon, eine Klimaanlage und waren sauber. Die Fenster waren gut schallisoliert, sodass der Straßenlärm kaum zu hören war. Jedoch verfügt das Hotel über Fließenböden, die etwas hellhörig sind. Zudem haben sich die anderen Gäste oft spät abends beim Heimkommen lautstark unterhalten, was leider nicht zu überhören war. Auch durch die fehlende Abtrennung des Stiegenhauses von den einzelnen Gängen, auf denen die Zimmer liegen, war der Lärm der heimkommenden Gäste oft laut und lange im Zimmer zu hören.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und das Angebot umfangreich (verschiedenstes Brot und Gebäck, gekochte Eier, Rührei, gebratener Speck, Wurst, Käse, Obst, Cerealien, ...). Laufend wurde das Buffet wieder aufgefüllt. Die Speisen waren zudem appetitlich und optisch ansprechend angerichtet. Das Personal war sehr freundlich.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben uns sehr gut erholt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Siegrid_Service!

Bewertet am 11. September 2012

Ich war vor ein paar Tagen mit einer Person mit intellektueller Behinderung im Hotal Katja. Das Personal war sehr freundlich und bietet auch die Möglichkeit an, dass man selbst Wäsche waschen kann. Ebenso ist das Hotel (bis auf die Rezeption) Rollstuhl gerecht. Das Zimmer war groß und geräumig inkl. einem kleinen gemütlichen Balkon.
Das Frühstücksbuffet bietet eine schöne Auswahl an Speisen an (Eierspeise, Spiegelei, Speck, Obst, Käse, Wurst, verschiedene Müslisorten usw.). Beim Abendessen (man wählt in der Früh das Abendessen aus 4 verschieden Vorspeisen und vier verschieden Hauptspeisen) ist die Küche doch sehr flexibel und bringt etwas anderes, falls man sich am Abend doch für etwas anderes entschieden hat oder die Speise nicht schmeckt (in unserem Fall Spaghetti mit Krebsen). Allerdings war die Nachspeise meist das selbe (Eis, Pudding oder Obst)
Bis zum Strand sind es ca. 300m. Bis dorthin gibt es Rampen und wir sahen auch Liegestühle mit Plastikpflastersteinen im Sand, dass man sogar mit dem Rollstuhl problem zu Liege hätte fahren können. (Wir benötigten allerdings keinen Rollstuhl, daher kann ich nur schildern was ich gesehen habe). Vom Hotel bis zu der Einkaufsstraße sind es je nachdem wo man hinwill 200-400m. Der Supermarkt ist direkt schräg gegenüber vom Hotel.

Hotel ist weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SP S!
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel Katja ist ein relativ neues Hotel das sehr günstig liegt. Es sind jetzt nicht gerade 50 Meter zum Strand - wie auf der Homepage beschrieben - aber mit ca. 200 Meter liegt es immer noch ideal. Auf der anderen Seite ist das Hotel nur durch eine Straße von der großen Einkaufsstraße getrennt. Direkt gegenüber liebt ein kleiner Supermarkt.
Wir hatten ein Zimmer Richtung "Stadt", es war aber trotzdem von draußen kein Lärm zu hören. Aber im Hotel selbst hört man jede Tür die sich schließt und die Leute auf dem Gang sprechen. Es ist also sehr hellhörig. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, aber sauber und teilweise geräumig. Meine Eltern hatten die Juniorsuite, meine Schwester ein 3-Bett-Zimmer und wir selbst ein Zweibettzimmer mit Babybettchen.
Der Service war leider nicht besonders gut. Ich musste zum Beispiel 3 x nachfragen, bis endlich das gebuchte Babybettchen - um 22 Uhr! - aufs Zimmer gebracht wurde. Meine Schwester wollte einen zusätzlichen Polster für das Kind - den sie allerdings nie erhalten hat. Das Internet - 4,- Euro pro angefangene Stunde - funktioniert im Zimmer etwas langsam, aber in der Lobby sehr gut. Die Stunde kann aufgeteilt werden und muss nicht in einem konsumiert werden. Leider wird das nicht dazugesagt.
Als besonders störend empfand ich den Hinweis, dass man 5,- Euro zahlen müsse, wenn man eigene Getränke in die Minibar stellt. Das gehört sich meiner Meinung nach bei einem Hotel dieser Klasse nicht. Und ich hab bis zum letzten Tag nicht rausgefunden, wie man die die Rezeption rufen kann, da dies nirgends angeschrieben war ... warum wohl?
Das Frühstück ist ausreichend und gut, es gibt alles was man so braucht (versch. Wurst, versch. Käse, versch. Brot, Säfte, frisches Obst, Kuchen, Joghurt, Nüsse, ...), aber leider gibt es nur "Automatenkaffee". Nicht zu empfehlen. Schade, da ja in Italien der Kaffee normalerweise ausgezeichnet ist.
Der Pool ist klein aber ausreichend, etwas kalt, leider mit dem Kinderwagen nicht besonders bequem. Es gibt ein Kinderbecken aber kein Babybecken - das heißt, dass es zu tief ist für Kinder bis ca. 3 Jahre.
Die Balkone liegen direkt aneinander, das heißt wenn man sich unter dem Tag im Zimmer aufhält, muss man den Vorhang geschlossen haben, wenn man nicht will, dass jeder alles sieht.
Zusammenfassend ist es ein sauberes Hotel in guter Lage, das man ruhig für 2 oder 3 Nächte empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke P!
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben sehr kurzfristig in Bibione Urlaub gemacht. Nach einer Empfehlung haben wir eine Woche im Hotel Katja verbracht. Und es war wirklich super schön. Da unsere kleine 15 Monate alte Tochter abends nicht sehr lange ruhig sitzen wollte, wurde uns ziemlich zügig das Abendessen serviert. Es gab ein leckeres Salat- und Antipasti-Buffet. Eine servierte Vor- und Hauptspeise (welches zum Frühstück aus je vier Möglichkeiten gewählt werden konnte). Für Kinder konnte etwas extra gewählt wérden. Natürlich konnte auch aus 4 verschiedenen Desserts gewählt werden. Das Esssen war wirklich ausgezeichnet. Auch die Freundlichkeit vom Chefkellner war super. DIe 2-3 Kollegen/innen konnten nicht so gut deutsch, holten jedcoh sofort den Chefkellner. Alles war möglich. Wir hatten sogar einmal Abendessen auf dem Zimmer, da unsere Kleine nur weinte. Auch das Frühstücksbuffet war super. Es wurde sofort nachgelegt wenn etwas ausging.
Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber dafür - viel wichtiger - es war super sauber. Auch das Bad war erste klasse. So ein sauberes und modernes Bad ´hatten wir in Italien noch nie.
Acuh die Klimaanlage schaltete sich sofort ein wenn man das Zimmer verließ.
Die Reinigungsfrau war zwar manchmal etwas murrisch, aber es kann eben nicht jeder nur einen guten Tag haben;-)
Die Dame am Empfang war super freundlich und hilfbereit.
Der Pool war im Verhältnis zum Meer etwas kalt :-)
An der Bar gibt es W-Lan. WIr hatten uns für die Woche einen Code geben lassen. Da wir direkt im Hotel gebucht hatten, kostete es nichts. Ansonsten je nach Veranstalter bis zú 50 EUro die Woche.
Zum Stand waren es 5 Minuten. Das Hotel hat einen Privatstand dazu mit Schirm und 2 Liegen.
Wir können das Hotel wirklich guten Herzen weiterempfehlen. Auch mit kleinen Kindern.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, PetraM363!
Bewertet am 2. September 2009

101 € für ein Einzelzimmer mit HP für 1 Nacht !
Buffet gänzlich leer kein Nachschub in Sicht!! ,25 min.haben wir auf einen Kellner gewarte bevor er die Getränke aufnahm,nach 3 maliger Aufforderung! aber die warme Vorpeise wurde in der Zwischenzeit schon kalt serviert. Wir haben das Abendessen abgebrochen und gingen in ein anderes Restaurant zum Essen!!!!! Angebotener Internetanschluss nur vom Rezeptions- Laptop aus .Nicht brauchbar für dringende Geschäfte!!! Preis Leisung nicht im geringsten dem Wert entsprechend!Für ein 4 Sterne Hotel sitzt man im Speisesaal wie aufgefädelt und auf weissen Garten Rattan Stühlen.4 Sterne hat das Hotel nicht verdient.Ich war in vielen Hotels dieser Welt unterwegs aber mir ist soetwas bisher noch nicht passiert!sollten sie eigene Getränke oder Lebensmittel in die Minibar stellen wird einem 5 € pro Tag verrechnet! schlicht und einfach das ist Gastfreundschaft in Bella Italia mich sieht man in diesem Hotel nie mehr wieder!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
8  Danke, betty_ktn!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Mai 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bibione angesehen:
Nr. 18 von 74 in Bibione
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 27 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Katja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katja Hotel

Anschrift: Corso Europa 35/A, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 20 Pensionen in Bibione
Preisklasse: 74€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Katja Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Katja Bibione
Bibione Hotel Katja