“Mittelprächtig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pineda Aparthotel

Pineda Aparthotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Pineda Aparthotel
Pineda Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Via del Sagittario 36 | open 4/30/08 - 9/13/08, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Linz, Österreich
“Mittelprächtig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotelzimmes das wir hatten war mit den Fenstern in den Innenhof. Die Fenster halten den Lärm Null draußen. Immer großer Geräuschpegel durch die laufenden Kühlaggregate. Das ganze Zimmer stank nach Kanal vom Bad her, da aus den Siphon immer das Wasser weggesaugt wurde beim Spülen.
Personal bedingt freundlich. Man darf keine großartigen anliegen haben, da man sonst mit einem Augenverdrehen beglückt wird. Frühstücksbüffet naja. Mobiliar veraltet, fällt teilweise auseinander. Klimaanlagen kühlten so lala, Filter komplett verdreckt. Für mich ein einmaliges Erlebnis, das ich nicht wiederholen werde. Lieber mehr bezahlen und einen schönen entspannten Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Nicht im Pineda, wenn es derGeldbeutel zulässt, auf jeden Fall kein Hofseitiges Zimmer oder eins in ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, A_breitling!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Szombathely, Hungary
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Aparthotel Pineda war uns für die beste Wahl: gute Lage, nette, Kinderfreundliche Personal, sie haben unsere Zimmer immer Sauber gemacht. Ein fast neues Kinderbett wurde uns zur Verfügung gestellt. Das Frühstücksbuffet könnte nicht besser sein! Im Hotel befindet sich ein Aufzug auch, womit die Bewgeung mit dem Kinderwagen Kinderspiel war.
Im Preis begriffene Sonnenbette und Sonnenschirm (vielleicht zufällig) war am Strand in der ersten Reihe. Na, das haben wir nicht gehofft :)
Einzige Nachteil: weniger kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Ein Parkticket kostet 8 Eur/Tag... Es gab aber eine freie Parkplatz zwei Straßen entfernt vom Hotel, vor dem Luna-Park.
Nächstes mal würden wir uns nochmal dieses Hotel Wählen! :)

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Szisa!
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich fahre seit Jahren mit meiner Tochter ins Pineda.
Immer sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnetes Frühstück. Saubere Zimmer bzw. App.
Freundliches Personal. Mit ein paar Schritten ist man am Meer und auch gleich in der
Einkaufsstraße :-)) zum Shoppen. Kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Alexandra D!
Köflach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir kommen seit fünf Jahren immer wieder in das Hotel. Meine kleine Tochter fühlt sich sehr wohl wird immer extra begrüßt. Bei Problemen mit Fernseher, Safe oder so wird rasch gesorgt das alles funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich spricht gut Deutsch. Man freut sich immer schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Kein langes anstellen bei Strandkassa notwendig da man gleich einen Platz bekommt, sehr positiv.

Zimmertipp: Wir haben immer ein Zweiraumzimmer Typ Living Plus , hat einen sehr großen Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Sabrina R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

super hotel:-)

Sehr gute Lage. Durchaus positiver Kurzurlaub, Hotel ist nocht direkt am Meer dennoch nur wenige Schritte zur wunderschönen Strand. Sehr gepflegte Anlage,einfühlsames Personal, freundlich, aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, pajcan!
Kirchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir kommen seit zig Jahren nach Bibione und am liebsten ins Pineda.
Das Frühstück ist genial, die Zimmer sind bzw waren auch immer ok. Falls es Probleme mit dem kostenlosen Safe oder Fernseher oder Klimaanlage gibt ist das freundliche Personal sehr, sehr Hilfsbereit.
An der Rezeption verstehen und sprechen alle gut Deutsch! Einzig die Dusche mit dem Vorhang und der anschliessenden Überschwemmung ist gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit und der richtigen Duschtechnik geht auch das.
Zahlten Mitte Mai für das DZ mit Frühstück 58 € einschl. der 2 Strandliegen und Schirm.Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als ok.
Die Lage des Hotels ist ideal. Kurzer Weg an den Strand und das Einkaufsparadies gleich um die Ecke aber dennoch nicht zu laut.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Suse M!
D
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ist Zustand bei Ankunft : Personal spricht bedingt Deutsch, Aparthotel im baulichen Zustand o.K ( Bj: Anfang der 80iger Jahre ), leider kein Parkplatz am Hotel da mehr Zimmer als Parkplätze, Personal freundlich, Lift vorhanden, Zimmer wie reserviert bekommen.

Ist Zustand bei Zimmerbenutzung : Mobiliar verstaubt, Bettwäsche bedingt sauber, Zehennagel vom Vor-Urlauber am Boden, Kühlschrank nicht sauber ( Getränkeablage Türe ), vorhandenes Geschirr einsatzfähig und nach Reinigung benützbar. Keine Duschkabine sondern nur Duschvorhang mit Ablauf im Boden und somit Überschwemmung beim Duschen ( bei 4 Personen inkl. 2 Kleinkinder nicht angenehm ). Keine Betten, sondern Schlafcouche ( hat die beste Zeit hinter sich & hatte Duftmarken der letzten Urlauber... ) und zwei Wandschrankbetten mit eingeschränkter Kindersicherung. Fernseher inkl. Deutscher Sender ( 5 Stück ) vorhanden. Gasherd 2-flammig & Dunstabzugshaube vorhanden. Klimaanlage vorhanden & kostenloser Safe im Zimmer.
Insgesamt aber die Sanitären Einrichtungen sauber. Hellhörigkeit der Zimmer normal.

SEHR POSITIV obwohl nur " 2 Sterne " : Frühstücksbuffet hat 4 Sterne Niveau, lecker & im großen und ganzen alles JEDEN Tag frisch. Personal ganz o.K.

Fazit : Für wenig Geld eine normale Unterkunft direkt an der Fußgängerzone, aber ohne Lärm. Zum Strand ca. 300 Meter, dieser sauber und optimal für Kleinkinder. Bis auf ein paar Unreinlichkeiten ganz O.K, ist halt 2 Sterne Hotel. Preis/ Leistung war o.K, wir waren Ende August eine Woche und zahlten etwas über 600€ mit Frühstück für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Villaggio Turistico Internazionale
Princess Apart Hotel
Princess Apart Hotel
Nr. 9 von 19 in Bibione

Sie waren bereits im Pineda Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineda Aparthotel

Anschrift: Via del Sagittario 36 | open 4/30/08 - 9/13/08, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 8 von 23 Sonstigen Unterkünften in Bibione
Preisspanne pro Nacht: