“Hotel Luna,ein super schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luna

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Hotel Luna
Hotel Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 32 von 78 Hotels in Bibione
Ungarn
“Hotel Luna,ein super schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ganz prima Hotel, naechtens werden wir mit ganzen Familie buchen. Alles war sehr angenehm, das Hotel ist einfach spitze, alles sehr sauber, das Essen einfach toll, die Getränke sehr gut. Das Personal sehr sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, temesvari540!
EuropaTouristGroup, General Manager von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrte Gaeste,
vielen dank fuer Ihre positive Eintrag,
ich hoffe Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen
mit freundlichen Gruessen
Giuliana Basso

Alleinreisende
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen gerade auch für Familien mit Kindern. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und auch besondere Wünsche stellen kein Problem dar. Das Essen und die Getränke sind sehr gut. Es wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und zum Strand ist es nicht weit. Wir werden sicherlich dieses Hotel wieder buchen

Zimmertipp: Wir sind eine Familie mit älteren Kindern und hatten ein Familienzimmer welches groß genug für 4 Per ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Anita B!
EuropaTouristGroup, General Manager von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Familie,
Vielen dank fuer Ihren schoenen Eintrag.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns fuer Ihre naechsten Urlaub begruessen zu duerfen
mit freundlichen Gruessen
Giuliana Basso
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ferienhotel, das Erwartungen weckt aber nicht erfüllt:
- höchstens 3* (wie in Italien üblich, wird ein * geschenkt...)
-all in Konzept mit vielen Ausnahmen
-Fotos täuschen auf HP Strandblick vor, tatsächlich blickt man auf abgefrackte Hotelruinen

POSITIV
-gutes, abwechslungsreiches Essen
-Sauberkeit
-zentrale, ruhige Lage

NEGATIV
-unfreundliches Personal an Reception und im Speisesaal, man wird als Bittsteller abgekanzelt und nicht als Gast behandelt
-als unsere Gruppe zum Aperitif an der Bar ging, verschwand die Barmaid und tauchte nicht mehr auf
-all inclusiv nur bis 22 Uhr und nicht auf Bier und Kaffee; am Strand ist alles kostenpflichtig!
-Am Buffet wird mit kleinen Mengen gerechnet und nicht nachgefüllt. Billige Fleischqualität.
-Die Zimmer sind klein, die Balkone winzig und der Nachbar in 1 m Entfernung. Keine Privatsphäre nach oben/unten/links/rechts. Ausblick auf hässliche Hotelruinen. Zudem sind die Zimmer extrem ringhörig.
-Auf den Lift wartet man ewig, zu Fuss ist man schneller
-Gepäckaufbewahrung kann nicht verschlossen werden

Zimmertipp: Von den oberen Etagen sieht man aufs Meer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, ri63ta!
EuropaTouristGroup, General Manager von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber Gast,
es tut mir leid, dass unser Hotel nicht gefallen hat. Das Personal der Reception und des Restaurants ist normalerweise sehr sehr freundlich und wir erhalten immer wieder Komplimente. Das Buffetessen ist von erster Qualitaet und immer ausreichend. Es tut mir leid, dass etwas auf dem Buffet fuer Sie fehlte. Sie haetten es dem Oberkellner sagen muessen und der haette sofort Ihnen mehr nachgereicht. Bezueglich des All inklusive moechte ich Ihnen mitteilen, das es ueberall im Angebot hervorgeht, dass Bier und Espresso (ausser beim Fruehstueck) nicht im Paket inkludiert sind. Das All inklusive gilt nur fuer unser Hotel und nicht in den Bars am Strand, das wir nicht die Eigentuemer von diesen Bars sind.
Die Direktion
Neufeld an der Leitha, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel ist einfach spitze, alles sehr sauber, das Essen einfach toll, die Getränke sehr gut. Das Personal sehr sehr freundlich und kompetent.
Einziger kleiner Nachteil, die Kopfpolster sind aus Schaumgummi und nicht sehr komfortabel, aber man kann sich ja einen eigenen Polster mitnehmen.
Wir kommen im Herbst wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend, das Badezimmer in der Relation sehr groß
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, susanna_bruenn!
EuropaTouristGroup, General Manager von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag. Unsere Kopfploster sind aus hochwertigen Latex und stuetzen den Kopf im Schlaf um einen gemütlichen Schlaf ermöglichen. Wenn sie beim naechsten Aufenthalt einen normalen Kopfpolster wuenschen sagen Sie bitte an der Reception bescheid. Ich freue mich schon wieder Sie bei uns im Herbst begruessen zu duerfen.
Die Dirketion
Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir hatten bereits zum zweiten Male das Hotel Luna in Bibione gebucht, und waren wieder begeistert. Das Hotel überzeugt einerseits durch die Lage zum Strand, aber insbesondere durch eine ansprechende Ausstattung der Zimmer mit Balkon, die sehr gemütlich und immer gepflegt sind. Das Personal ist kompetent, stets freundlich und um die Anliegen der Gäste bemüht. Wir sind Liebhaber der italienischen Küche und fanden das Essen großartig! Die Speisen sind sehr gut zubereitet, qualitativ hochwertig und überzeugen durch Vielfalt und Variationenreichtum. Wir haben unsere Tage in Hotel Luna sehr genossen und werden bestimmt wieder kommen. Kurzum: Wir hatten das Gefühl, dass man sich um unser Wohlbefinden kümmert - so soll Urlaub sein!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Belinda B!
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag. Ich wuerde ich mehr freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Die Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich verbrachte mit meiner sechsjährigen Tochter einen einwöchigen Urlaub im Hotel Luna in Bibione. Wir hatten ein Zimmer im siebenten Stock mit Meerblick, ein Traum! Das Essen war für ernährungsbewusste Leute wie wir ausgezeichnet. Man konnte sich das Essen nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zusammenstellen und wurde nicht, wie das in anderen Hotels üblich ist, vor vollendete Tatsachen gestellt. Außerdem waren die Speisen von hervorragender Qualität und bestens zubereitet und auch kindgerecht. Der Strand befindet sich in etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Meer war erstaunlich sauber, obwohl wir an einem Tag einige Quallen im Wasser sahen. Der Strand für Kinder einfach super!! Die belebte Einkaufsstraße sowie ein Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel, etwa 5 Gehminuten entfernt. Sehr überrascht waren wir von der außerordentlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals! Bei Regen wurden uns beispielsweise sofort Schirme gratis zur Verfügung gestellt. Kinderbetreuung war auch super. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Das Hotel Luna empfiehlt sich vor allem für all jene, die einmal gerne eine richtigen Badeurlaub in ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Walter S!
Toblach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Lage des Hotel ist super. 5 Minuten von der Einkaufsstraße und wenige Minuten vom Strand entfernt. Essen war super, immer frisch u. reichlich. Zimmer sauber. Das Personal sehr freundlich. Hotel nur weiterzuempfehlen auch für Familien mit Kindern,( Spielzimmer ist vorhanden).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 1 von 78 in Bibione
Hotel Airone
Hotel Airone
Nr. 20 von 78 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna

Unternehmen: Hotel Luna
Anschrift: Corso Europa 78, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bibione
Nr. 15 der Luxushotels in Bibione