“THE BEST OF BEST”

Hotel Luna
Nr. 21 von 74 Hotels in Bibione
Bewertet am 6. August 2013

Es war eine unvergessliche Woche,
Top Hotel, sehr sauber und bestens platziert (Strand / Zentrum).
Küche vom feinsten, sehr sehr freundliches Personal.
Wir kommen wieder.

Dieses Hotel verdient mindestens 7 Sterne

Danke für Alles

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex_Kihn!

Bewertet am 25. Juni 2013

Lage des Hotels ist Top. Sehr zentral. Wenige Meter vom Strand u von der Einkaufsstraße entfernt. Essen ein Traum. Riesen Auswahl an kalten u warmen Speisen sowie täglich frisches Obst wie Kirschen, Erdbeeren etc.
Zimmer sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick u großem Balkon. Begrüßung an der Rezeption sehr freundlich u informativ. Der Maitre sehr bemüht u umsichtig. Essen wurde immer nachgefeilt. Nachmittag Kuchen u Kaffe tolle Sacks f Zwischendurch.
Alles in allem tolles Hotel. Wir kommen wieder.

Einziges Manko - Wartezeit bei Anreise auf den Lift.

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, Superbabe21!
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir hatten ein suporier zimmer im 7 Stock zimmer war sauber jedoch nichts besonderes ein bisschen altmodisch dafür eine traumaussicht vom balkon das essen war perfekt jede menge Auswahl wer hier nichts findet ist selber schuld ! !! Personal sehr freundlich !!! Ein richtiges Familien hotel mit vielen kindern .die preise sind mir persönlich ein bischen zu hoch wir waren von 9.6- 13.6.2013 all inclusive770.- all inclusive bedeutet 3 mal essen und Getränke von 10 bis 22 uhr vom fass frei und um 16 uhr kaffe und kuchen jeden tag !! Parkplätze nicht genügend vorhanden ! Spielsaal für kinder vorhanden auch Räder verleih !! Alles zusammen hat gepasst

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, sinja14!
Bewertet am 19. Mai 2013

sehr gute Lage, 100 meter zum Strand und 50 Meter ins Zentrum,
gutes Service an der Rezeption, Essen schmeckt hervorragend.
tolle Themenbuffets mit herrlichen Skulpturen als Deko.
All in clusive service ist sehr gut, guter Wein und sehr hochwertige Fruchtsäfte.
es befindet sich ein netter Kinderspielraum im Untergeschoß mit Tischtennistisch. weiters kann man sich Fahrräder ausleihen.kostenfrei.
der Parkplatz befindet sich gleich direkt beim Haus, und man kann das Gepäck gleich stufenfrei mit dem Fahrstuhl ins Zimmer bringen.
Sehr freundliche Bedienung im Restaurant, angenehme Atmosphäre beim Essen.
wir hatten Superior Zimmer gebucht, diese sind nicht übermäßig groß, jedoch mit großen Balkon der mit 1 Tisch mit 2 Stühle und sogar einer Liege möbliert war.das Hotel liegt nicht direkt Fronte Mare. das Meer kann man jedoch sehen.
wir kommen sicherlich wieder mal in dieses Hotel.
Preis Leistung ist perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elisabeth H!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Absolut freundliches Personal egal ob Zimmermädchen, an der Rezeption,im Restaurant oder an der Bar. Die Zimmer sind zwar etwas klein (bei einigen Tagen mit schlechtem Wetter evtl. problematisch - wir hatten aber 1 Woche traumhaftes Sommerwetter), aber zum Schlafen natürlich ausreichend.
Dafür sehr sauber und auch das Badezimmer ist tip-top. Sehr praktisch auch der kleine Kühlschrank im Zimmer. Kostenloses W-LAN für eine Woche war ebenfalls vorhanden.
Das Essen ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet, ist vermutlich ein notorischer "Rummäkeler".
Ein klasse Vorspeisenbuffet, jeden Tag 2 Suppen, dann 2-3 Vorspeisen (meist verschiedene Nudeln), 3 Hauptgerichte zur Wahl - Fisch, Fleisch je nach Wunsch und schließlich das Dessertbuffet, das je nach Plünderung auch immer wieder mit neuen Sachen bestückt wurde.
Auch das Frühstücksbuffet war toll.
Gebäck, Kuchen, Krapfen, Croissants, Salami, Schinken, Käse, Eier, Obstsalat, Ricotta, Tomaten, Toast, Semmeln - auch Vollkorn, Müsli, Joghurt, div. offene Konfitüren und Honig, Unmengen von verpackten Sorten Konfitüren - auch Diätkonfitüre, Leberwurst, Frischkäse, Streichkäse, Butter, Margarine usw.
Sehr schöner breiter Sandstrand gleich in der Nähe.
Auch die Fußgängerzone von Bibione ist gleich um die Ecke.
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.
Eine Anregung von uns: Halbpension und dazu die angebotenen Getränke wie bei all inclusive wäre noch besser.
Wir haben das Mittagessen regelmäßig ausfallen lassen, da das Frühstück schon so reichhaltig war - siehe oben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte137!
Bewertet am 13. September 2012

Freundliches Personal, Lage, Essen, Auswahl hervorragend, Service gut, Strand. Fahrradverleih, Die Zimmer sind etwas zu klein, aber das Badezimmer ist wieder in Ordnung. In der oberen Etage schöner Meerblick, Garage und Autoabstellplätze sehr gut . . .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans W!
Bewertet am 12. Mai 2010

wir waren auf einem kurztrip in bibione und sind überrascht von der ausgesprochen freundlichen bedienung, die umsichtig und sehr freundlich war. die zimmer sind zwar klein aber durchaus nett eingerichtet, wobei das bad sich sicherlich hervorhebt, da sehr geräumig und auch gross genug. das essen ist reichhaltung und war in der vielfalt sowie in der dekoration ansprechend und hat ausgezeichnet geschmeckt. nachschlag war auch immer möglich. wir werden sicherlich wieder in diesem hause wohnen, sollten wir wieder nach bibione fahren. 2 mädls aus graz

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 35 von 74 in Bibione
Hotel Italy
Hotel Italy
Nr. 61 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Hotel Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna

Anschrift: Corso Europa 78, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bibione
Nr. 13 der Luxushotels in Bibione
Nr. 17 der Strandhotels in Bibione
Preisklasse: 140€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luna 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Bibione
Bibione Hotel Luna