“Super Aparthotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Imperial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Aparthotel Imperial
Nr. 58 von 76 Hotels in Bibione
Steiermark, Österreich
“Super Aparthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind heuer zum 2ten mal mit unserer 2jährigen Tochter hier und alles ist perfekt. Gutes Essen, großes Frühstücksbuffet, wirklich super nettes Personal, geräumiges sauberes Zimmer , und gepflegter Pool, gerne wieder :-)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, fruhmami!
EuropaTouristGroup, General Manager von Aparthotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Gaeste, Vielen dank fuer Ihren positiven Eintrag.
Ich und meine Mitarbeiteren freuen uns Sie und Ihre Familie wieder bei uns fuer Ihre naechsten Urlaub, begruessen zu duerfen.
mit freundlichen Gruessen
Giuliana Basso

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wie schon der Titel aussagt, es war ein schöner Urlaub. Unsere Kleine war überhaupt vom Balkonblick auf den Pool und Strand wegen der Glasfronten erfreut. Zusätzlich kommt hinzu, dass die Balkone sehr gross sind. Das Personal ist sehr freundlich, dass Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl. Die Hipp-Baby-Ecke ist auch sehr fein, den man braucht keine Gläser von daheim mitnehmen bzw. vor Ort teuer kaufen. Der Verbesserungswunsch vom Vorjahr für eine Obstschale beim Frühstücksbuffet wurde dieses Jahr sogar auch verwirklicht. Die Sauberkeit war bei unseren Aufenthalt sehr gut. Negatives findet man natürlich auch. Es sollten schön langsam aber doch die Kücheneinrichtung und die diversen ausziehbaren Möbelstücke ausgetauscht werden, da sieh schon teilweise abgewohnt sind und sich beim ausziehen einer Lade in Einzelteile zerlegen können.

Zimmertipp: Typ A Family Panoramic: Grosse Wohnung und Balkon mit direktem Meerblick.
1 Danke, Thomas10445013!
Liebe Gaeste,
vielen dank fuer Ihren schoenen Eintrag.
Wir freuen uns Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Jahr 2015 begruessen zu duerfen
mit Freundlichen Gruessen
Giuliana Basso
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Es war ein absoluter Traumurlaub.Essen und Animation waren spitze.Die Zimmer waren gross und sauber.Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand und sehr nah an der Einkaufspassage.Unsere Kinder waren total begeistert und wir werden auf jeden Fall wiederkommmen.

Danke, Doreen A!
EuropaTouristGroup, General Manager von Aparthotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag. Wir wuerden uns sehr freuen Sie und Ihre Kinder sehr bald wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen um Ihnen wieder einen angenehmen und lustigen Urlaub zu bieten.
Mattersburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Ein perfekter Urlaub!
Es gab einfach keine Mängel! Angefangen vom Service im Restaurant, der Freundlichkeit des Reinigungspersonals, das hervorragende Essen, die Sauberkeit des Apartments, das vielfältige Programm und der tolle Spielbereich für Kinder, falls das Wetter mal nicht so toll ist.

Danke, Nadine W!
EuropaTouristGroup, General Manager von Aparthotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren wunderschoenen Eintrag. Ich freue mich schon jetzt Sie wieder mit Ihren Kindern bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.
Burghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Seit vielen Jahren verbringen wir immer wieder eine oder zwei Wochen in diesem super Apartment Hotel. Früher mit den Kindern vor allem in den Pfingstferien. Auch wenn das Hotel da voll belegt war, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und bemühte sich stets alle unsere Wünsche perfekt zu erfüllen, was fast immer gelang. Jetzt geniesen wir den freundlichen Service und die gepflegte Atmosphäre in den Wochen vor Pfingsten. Besonders schön und angenehm ist auch die Nähe zum Strand, so daß sich Meer und Pool über den Tag verteilt sehr gut kombinieren lassen. Als längjähriger Gast des Aparthotel Imperial - und da sind wir nicht die einzigen, denn man trifft ja immer wieder "Alte Bekannte" - kann man auch sehen dass hier ständig an der Verbesserung des bereits hervorragenden Wohnstandards als auch an der Optimierung der Abläufe und Serviceleistungen gearbeitet wird.
Für Familien mit Kindern wegen der Nähe zum Meer und den Räumlichkeiten sowie der umfangreichen Kinderbetreuung ein optimales Urlaubsdomizil, aber auch für junge oder ältere Päärchen die den perfekten Service, das vielfältige Angebot, und das gute Raumangebot nuten wollen. Wer werden auch mit den Enkelkindern dort hinfahren.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer auf der Süd-West Seite mit herrlichem Blick aufs Meer und bis nach Caorle. Es git Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, herbert_dorfner!
EuropaTouristGroup, General Manager von Aparthotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Gaeste,
ich bedanke mich ganz herzlich fuer den schoenen und positiven Eintrag unseres Hotels. In den vergangen Jahren haben wir viele Stammgaeste erstmals mit deren Kinder begruesst und jetzt mittlerweile begruessen wir sie mit den Nichten und Neffen. Vielen Dank fuer Ihre Treue. Diese stimmuliert uns immer wieder aufs Neue.
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, besonders zu den kleinen und kleinsten Gästen. Alles deutschsprachig. Sehr große Auswahl am Buffet. Sehr saubere und zweckmäßige Apartments! Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Wohlgemerkt in der Vorsaison. Hauptsaison wäre vom Lärmpegel wahrscheinlich etwas höher

Zimmertipp: Das Apartment Panoramic ist jeden Cent wert! Perfekter Strandblick vom Schlaf- und Wohnzimmer!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Georg F!
Lieber Gast,
ich bedanke mich fuer Ihren positiven Eintrag. Wir versuchen immer unser bestmoeglichstes zu tun um unseren Gaesten mit Kindern einen angenehmen und konfortablen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns schon wieder, Sie das naechste Mal bei uns als Gast willkommen zu heissen.
Dottikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Es war ein super toller Urlaub! Sehr empfehlenswert, vor allem mit kleinen Kindern!
Die Eltern können auch mal etwas Zeit für sich geniessen und die Kindern dem Animationsteam abgeben, sogar die aller kleinsten. Sie sorgen super für die Kleinen! Es hat eine grosse Spielecke für die Kindern wo sie sich gefahrenlos austoben können.

Zimmertipp: Apartments zur Seite sind gross genug für 2 Elternteile und zwei Kinder. Die grösseren Zimmer mit di ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, pwyss!
Lieber Gast,

vielen Dank fuer Ihre schoenen Woerter. Hiermit moechte ich Ihnen auch mitteilen, das wir kuerzlich den Kinderspielraum im Hotel mit einem neuem Playground ausgestattet haben. Wir freuen uns Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bibione angesehen:
Nr. 29 von 76 in Bibione
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 6 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Aparthotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Imperial

Unternehmen: Aparthotel Imperial
Anschrift: Via del Sagittario 30, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Bibione
Nr. 41 der Strandhotels in Bibione