“Immer wieder der perfekte Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Imperial

Aparthotel Imperial
Nr. 55 von 76 Hotels in Bibione
Burghausen, Deutschland
“Immer wieder der perfekte Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Seit vielen Jahren verbringen wir immer wieder eine oder zwei Wochen in diesem super Apartment Hotel. Früher mit den Kindern vor allem in den Pfingstferien. Auch wenn das Hotel da voll belegt war, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und bemühte sich stets alle unsere Wünsche perfekt zu erfüllen, was fast immer gelang. Jetzt geniesen wir den freundlichen Service und die gepflegte Atmosphäre in den Wochen vor Pfingsten. Besonders schön und angenehm ist auch die Nähe zum Strand, so daß sich Meer und Pool über den Tag verteilt sehr gut kombinieren lassen. Als längjähriger Gast des Aparthotel Imperial - und da sind wir nicht die einzigen, denn man trifft ja immer wieder "Alte Bekannte" - kann man auch sehen dass hier ständig an der Verbesserung des bereits hervorragenden Wohnstandards als auch an der Optimierung der Abläufe und Serviceleistungen gearbeitet wird.
Für Familien mit Kindern wegen der Nähe zum Meer und den Räumlichkeiten sowie der umfangreichen Kinderbetreuung ein optimales Urlaubsdomizil, aber auch für junge oder ältere Päärchen die den perfekten Service, das vielfältige Angebot, und das gute Raumangebot nuten wollen. Wer werden auch mit den Enkelkindern dort hinfahren.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer auf der Süd-West Seite mit herrlichem Blick aufs Meer und bis nach Caorle. Es git Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, herbert_dorfner!
EuropaTouristGroup, General Manager von Aparthotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Gaeste,
ich bedanke mich ganz herzlich fuer den schoenen und positiven Eintrag unseres Hotels. In den vergangen Jahren haben wir viele Stammgaeste erstmals mit deren Kinder begruesst und jetzt mittlerweile begruessen wir sie mit den Nichten und Neffen. Vielen Dank fuer Ihre Treue. Diese stimmuliert uns immer wieder aufs Neue.

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, besonders zu den kleinen und kleinsten Gästen. Alles deutschsprachig. Sehr große Auswahl am Buffet. Sehr saubere und zweckmäßige Apartments! Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Wohlgemerkt in der Vorsaison. Hauptsaison wäre vom Lärmpegel wahrscheinlich etwas höher

Zimmertipp: Das Apartment Panoramic ist jeden Cent wert! Perfekter Strandblick vom Schlaf- und Wohnzimmer!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Georg F!
Lieber Gast,
ich bedanke mich fuer Ihren positiven Eintrag. Wir versuchen immer unser bestmoeglichstes zu tun um unseren Gaesten mit Kindern einen angenehmen und konfortablen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns schon wieder, Sie das naechste Mal bei uns als Gast willkommen zu heissen.
Dottikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Es war ein super toller Urlaub! Sehr empfehlenswert, vor allem mit kleinen Kindern!
Die Eltern können auch mal etwas Zeit für sich geniessen und die Kindern dem Animationsteam abgeben, sogar die aller kleinsten. Sie sorgen super für die Kleinen! Es hat eine grosse Spielecke für die Kindern wo sie sich gefahrenlos austoben können.

Zimmertipp: Apartments zur Seite sind gross genug für 2 Elternteile und zwei Kinder. Die grösseren Zimmer mit di ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, pwyss!
Lieber Gast,

vielen Dank fuer Ihre schoenen Woerter. Hiermit moechte ich Ihnen auch mitteilen, das wir kuerzlich den Kinderspielraum im Hotel mit einem neuem Playground ausgestattet haben. Wir freuen uns Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen.

Dintikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

4 Danke, Désirée W!
Bad Häring, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Im Vergleich zu anderen Hotels ist dieses Hotel ein idealer Platz für Familien speziell mit kleinen Kindern. Schöner Spielplatz im Inneren des Hauses.
Super Buffet und ideale Badelandschaft mit Pools für Klein und Groß.

4 Danke, Armin E!
Grosselfingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ich verbrachte mit meiner Familie meinen Urlaub schon öfters Im Aparthotel Imperial. Es war jedesmal eine schöne Zeit und wir konnten uns gut erhohlen. Das Personal von der Rezeption bis zum Service war jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnungen sind sauber und mit einer kleinen Küche ausgesattet, großer Balkon. Mit dem Frühstück und Abendessen jeweils vom Büffet waren wir jedesmal sehr gut versorgt. Das Service Personal im Restaurant und in der Bar waren sehr freundlich.

1 Danke, Karl-Heinz E!
Sankt Polten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Die Appartements sind geräumig und gut ausgestattet. Trotz der grösse sind alle Zimmer schnell zu erreichen, auch ausreichend Parkplätze.
Mitarbeiter an der Rezeption, Restaurant und im Zimmerservice sind freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Poollandschaft ist weitläufig und für Kinder aller Altersklassen geeignet, Poolbar ist voll in Ordnung.
Standliegen sind immer reserviert, Strand ist gepflegt und sauber.
Umfassendes, gutes Buffet im Restaurant, sehr abwechslungsreich mit spezieller Ausrichtung auch auf Kinder.
Ein herrliche und entspannende Urlaubswoche liegt hinter uns!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 5 von 76 in Bibione
Hotel Las Vegas
Hotel Las Vegas
Nr. 2 von 76 in Bibione

Sie waren bereits im Aparthotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Imperial

Unternehmen: Aparthotel Imperial
Anschrift: Via del Sagittario 30, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 der Luxushotels in Bibione
Nr. 39 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Bibione
Aparthotel Imperial Bibione