“Der perfekte Urlaub in der Vorsaison!”
Bewertung zu Aparthotel Imperial

und 1 weitere Seite
Aparthotel Imperial
Nr. 43 von 74 Hotels in Bibione
Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, besonders zu den kleinen und kleinsten Gästen. Alles deutschsprachig. Sehr große Auswahl am Buffet. Sehr saubere und zweckmäßige Apartments! Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Wohlgemerkt in der Vorsaison. Hauptsaison wäre vom Lärmpegel wahrscheinlich etwas höher

Zimmertipp: Das Apartment Panoramic ist jeden Cent wert! Perfekter Strandblick vom Schlaf- und Wohnzimmer!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Georg F!
EuropaTouristGroup, General Manager von Aparthotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber Gast,
ich bedanke mich fuer Ihren positiven Eintrag. Wir versuchen immer unser bestmoeglichstes zu tun um unseren Gaesten mit Kindern einen angenehmen und konfortablen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns schon wieder, Sie das naechste Mal bei uns als Gast willkommen zu heissen.
Die Direktion

Bewertet am 28. Januar 2014

Es war ein super toller Urlaub! Sehr empfehlenswert, vor allem mit kleinen Kindern!
Die Eltern können auch mal etwas Zeit für sich geniessen und die Kindern dem Animationsteam abgeben, sogar die aller kleinsten. Sie sorgen super für die Kleinen! Es hat eine grosse Spielecke für die Kindern wo sie sich gefahrenlos austoben können.

Zimmertipp: Apartments zur Seite sind gross genug für 2 Elternteile und zwei Kinder. Die grösseren Zimmer mit di ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pwyss!

Lieber Gast,

vielen Dank fuer Ihre schoenen Woerter. Hiermit moechte ich Ihnen auch mitteilen, das wir kuerzlich den Kinderspielraum im Hotel mit einem neuem Playground ausgestattet haben. Wir freuen uns Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen.

Die Direktion

Bewertet am 22. Juli 2013

4  Danke, Désirée W!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Im Vergleich zu anderen Hotels ist dieses Hotel ein idealer Platz für Familien speziell mit kleinen Kindern. Schöner Spielplatz im Inneren des Hauses.
Super Buffet und ideale Badelandschaft mit Pools für Klein und Groß.

4  Danke, Armin E!
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich verbrachte mit meiner Familie meinen Urlaub schon öfters Im Aparthotel Imperial. Es war jedesmal eine schöne Zeit und wir konnten uns gut erhohlen. Das Personal von der Rezeption bis zum Service war jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnungen sind sauber und mit einer kleinen Küche ausgesattet, großer Balkon. Mit dem Frühstück und Abendessen jeweils vom Büffet waren wir jedesmal sehr gut versorgt. Das Service Personal im Restaurant und in der Bar waren sehr freundlich.

1  Danke, Karl-Heinz E!
Bewertet am 1. Juli 2013

Die Appartements sind geräumig und gut ausgestattet. Trotz der grösse sind alle Zimmer schnell zu erreichen, auch ausreichend Parkplätze.
Mitarbeiter an der Rezeption, Restaurant und im Zimmerservice sind freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Poollandschaft ist weitläufig und für Kinder aller Altersklassen geeignet, Poolbar ist voll in Ordnung.
Standliegen sind immer reserviert, Strand ist gepflegt und sauber.
Umfassendes, gutes Buffet im Restaurant, sehr abwechslungsreich mit spezieller Ausrichtung auch auf Kinder.
Ein herrliche und entspannende Urlaubswoche liegt hinter uns!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Markus S!
Bewertet am 1. Juni 2013

bei unserem genialen Familienurlaub fehlte es an nichts: sehr zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen, genialer Balkon mit Meerblick bei "Typ A Family Panoramic"; alles vorhanden, was man mit Baby und Kleinkind benötigt

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 39 von 74 in Bibione
Palace Hotel Regina
Palace Hotel Regina
Nr. 52 von 74 in Bibione

Sie waren bereits im Aparthotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Imperial

Anschrift: Via del Sagittario 30, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Luxushotels in Bibione
Nr. 35 der Strandhotels in Bibione
Preisklasse: 138€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Bibione
Aparthotel Imperial Bibione